Ist die Seite seriös?

07/27/2011 20:52 Mister Joy#16
Quote:
Originally Posted by DannyTravis View Post
ACHTUNG SINTH HECKER

Keiner von epvp hat was mit Psc2Cash zu tun, weder Bast11iwas noch irgendjemand anders.

Der Service ist neu.

Das Gammelvideo kommt jedenfalls, definitiv nicht von Psc2Cash.
Genauso wenig wie die ganzen anderen Einträge.

Wenn ihr schon von vornerein behauptet es würde sich um Betrug halten, bzw. "Finger weg lassen",
"Sieht unseriös aus", wie wärs mal mit Gründen, bzw. Argumenten?

Damit man ev. Teile überarbeiten kann?

Ich hab die Seite erstellt, daher würde mich sowas brennend interessieren. [Abgesehen von bplaced]

got IP :awesome:

Probieren geht über flam.. studieren!
Argumente? Es ist nur schlecht Machung der Konkurrenz.
Ohne Quellen derer, als Rufmord wertbar.
07/27/2011 21:14 Beastmaster11#17
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass demnächst die ersten ihre positiven Erfahrungen mit der Seite hier preisgeben werden.

Und dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Ich habe diese Seite höchst persönlich getestet und das mehrfach. Ich habe Anfangs auch mit 10 Euro da angefangen, weil ich dachte hmmmm...

Dann 25 Euro und auch die kamen an. Und dann wollte ich es genau wissen und habe 100 Euro eingezahlt! Warum 100? Weil ich mir dachte, wenn die mich jetzt abzocken, dann klage ich denen vor Gericht die Seele aus dem Leib.

Ich habe es also drauf angelegt.

Und was war? Ich bekam mein Geld!!!

Und genau darum habe ich diese Signatur, weil ich dadurch vielen naiven Kindern einen Weg zeigen möchte, wo sie nicht abgezockt werden.

Ich sag es nochmal für alle!

Diese Seite hält das was sie verspricht! Jeder der was anderes behauptet, hat sie nie getestet!
07/27/2011 21:15 zumDativ#18
Trotzdem ist die Seite unseriös.
07/27/2011 21:18 Beastmaster11#19
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Trotzdem ist die Seite unseriös.
Der Einzige der unseriös ist bist scheinbar du.
07/27/2011 21:19 BroNkiz#20
Ich kann es auch bestätigen, das die Seite seriös ist & diese auch auszahlen.

Ich frage mich grad, habt ihr ALLE diese Seite ausprobiert, um sagen zu können " lasst die Finger davon" ??

Ich habe dort nun schon 2x auszahlen lassen und es lief reibungslos.

Klar kennt nicht jeder diese Seite,wenn sie neu ist. >.<

Ausserdem wären die Leute,die dahinter stecken, reichlich dumm, wenn die, auf einer de.domain so eine Seite erstellen und sie dort abzocken, das mag vielleich einmal gut gehen & dannach dürfen sie die Konsequenzen dafür tragen..

Ich hatte dort angerufen beim Service und mich dort schlau gemacht und durfte feststellen, das hinter diesem Projekt sehr seriöse und nette Mitarbeiter bzw. nette Personen stecken.

Nur weil ihr (teilweise)die selben Auscash Aktionen hier bei Epvpers betreibt, heisst es nicht, das es euch zusteht, eine Seite so dermaßen in den "Dreck" zuziehen! und dann auch noch ohne Beweise..wtf ?

In diesem Falle heisst es dann einfach- fair bleiben! oder möge der bessere gewinnen, wie dem auch sei..

Unterste Schublade, wie ich finde!
07/27/2011 21:24 Beastmaster11#21
@ Bronkiz

Die kommen darauf einfach nicht klar, dass es nun ein Ende hat, mit dem privaten psc Abgezocke vorallem für unter 18 jährige.

Und genau das wittern die Scammer. Aber das ist ja nichts neues. In meinem Dicken Thread zum Thema "Scammer" kamen auch immer mal wieder Leute vorbei, welche versucht haben Müll zu erzählen, doch diese gingen dann ganz schnell von alleine aus dem Thread.
07/27/2011 21:28 BroNkiz#22
Beastmaster, Ja das habe ich sehr wohl gelesen.Verfolge deine Threads, schon einige Tage...

Aber hey komm.. wo ist denn die Loyalität und die Fairness, der Menschheit hin?

Keiner gönnt jemanden, auch nur ein Stück vom Kuchen ?
Könnte mich gerade sehr künstlich darüber aufregen .. aber das hätte, dann nichts mehr mit dem Thread ansich zutun ..

Ps.Kenne den Auszahl Service sogar durch deinen Banner x) hehe ;)

@Nano.. du bist auch in jedem Thread unterwegs und erzählst Gülle oder ??
Such dir mal andere Hobbys !
07/27/2011 21:35 Beastmaster11#23
Und das Lustige an der Sache ist, dass man komischerweise hier mehrere Nicknames wiederfindet, die in meinem Thread schon übelst von der ehrlichen Community kassieren mußten. Näch NANO und co.

Ihr solltet euch schämen und endlich mal ehrlich werden!
07/28/2011 11:39 Horsedick.MPEG​#24
#closed