[Release] M7 Shining Silver Style

07/27/2011 12:34 CsRouLiL357#16
So weit ich es weiß hat er sie bis jetzt nur mir geschickt

WICHTIG : Ich möchte jetzt bitte keine PN's erhalten in den steht kannst du mir bitte die Exe schicken !!! Danke :)
07/27/2011 12:38 Adiida$#17
Wenn es wirklich eine so gute exe. ist... stellt sie Public. Wenn nicht...hört auf zu modden.

:awesome:

Der Mod ist nice für den ersten.

MfG
Nico
07/27/2011 12:40 CsRouLiL357#18
Quote:
Originally Posted by Adiida$ View Post
Wenn es wirklich eine so gute exe. ist... stellt sie Public. Wenn nicht...hört auf zu modden.

:awesome:

Der Mod ist nice für den ersten.

MfG
Nico
Ich habe sie nicht nennen wir es Gemacht ^^ Vondaher habe ich keine Rechte sie Public zumachen ^^ d.h. du musst free anbetteln ^^

Dankee :)
07/27/2011 12:50 ×X×™#19
Crasht die Exe? Wenn nicht, dann ist es meine... Denn ich hab meine wahrscheinlich FreeZone gegeben... und du kriegst das Recht Pub zu machen, ist mir wayne ... WarRock interessiert mich eh nicht mehr so ganz^^ Falls es aber crasht, dann kann das sowieso jeder von Theit's Thread runterladen... :D

LG
07/27/2011 12:54 CsRouLiL357#20
Hmm ne die hatte er selbst gemacht ( ich bin immer ab und zu reingekommen um zu gucken wie's läuft ) x'D

LG < von dir geklaut xXx :D
07/27/2011 17:12 ★«ŦƦεεzøπε»★#21
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Crasht die Exe? Wenn nicht, dann ist es meine... Denn ich hab meine wahrscheinlich FreeZone gegeben... und du kriegst das Recht Pub zu machen, ist mir wayne ... WarRock interessiert mich eh nicht mehr so ganz^^ Falls es aber crasht, dann kann das sowieso jeder von Theit's Thread runterladen... :D

LG
Deine exe habe ich schon lange nicht mehr ;) die exe hab ich mit zufahl hin bekommen
07/27/2011 18:17 ×X×™#22
Quote:
Originally Posted by ★«ŦƦεεzøπε»★ View Post
Deine exe habe ich schon lange nicht mehr ;) die exe hab ich mit zufahl hin bekommen
Dann schreib mir mal per PN, was du mit der .exe gemacht hast ;) Oder nur ein kleinen Teil... Was du verwendet hast etc. ;)
07/27/2011 19:57 CsRouLiL357#23
Dankee :)