Wenn du wie geschrieben, nach der Formatierung Probleme hast, liegt es an deiner Hardware.Quote:
Ja natürlich.
Das hab ich schon gemacht.
Bin grad dabei die Windowsupdates zu machen.
Danach werde ich mal das Tool von Diablo ausprobieren.
Ich habe mir auch gerade überlegt, mein Pc aufzurüsten.Quote:
Wenn du wie geschrieben, nach der Formatierung Probleme hast, liegt es an deiner Hardware.
Denn Softwareeinflüsse können es dann nichtmehr sein, außer Updates und Treiber.
Ein wichtiger Faktor ist warscheinlich, dass deine Hardware nicht mehr die Neuste ist.
Grüße
Bei deinem System würde ich ernsthaft darüber nachdenkenQuote:
Ich habe mir auch gerade überlegt, mein Pc aufzurüsten.
Ich denke ich werde mir erstmal einen neuen Prozessor kaufen.
Dann werde ich mal schauen.
Weißt du ich habe eines Tages den Support meines Root Anbieters angerufen und wollte Technischen Support für ein spezifisches Vorhaben haben. Als Antwort kam Zurück "hmm jaaah, googlen sie mal wie sie das am Besten machen können." Ich bin so auf 180 gewesen das ich direkt danach den Kundensupport angerufen habe und mich über diese unglaublich dreißte "Support" Antwort beschwert habe wodurch ich nach 2 min auch mit dem grade im Dienst tätigen Support leiter gesrochen habe.Quote:
Du redest von Laggen aber es kann nicht an deinem Inet liegen KK. Google das Wort. Und bei dem Rechner würd ich auf jedenfall zum Neukauf raten weil wie gesagt alles zu alt ist und ein Neukauf billiger wäre-
Würde auch ein Laptop gehen? Ich kann aber auch mal so nach fertig-PCs gucken.Quote:
Alles klar.
Könntet ihr mir evtl einen Rechner für ca. 300€ empfehlen?
Sollte vor allem für's Spielen gut sein.
Du magst das Wort "etwaig", kann das sein? :DQuote:
Weißt du ich habe eines Tages den Support meines Root Anbieters angerufen und wollte Technischen Support für ein spezifisches Vorhaben haben. Als Antwort kam Zurück "hmm jaaah, googlen sie mal wie sie das am Besten machen können." Ich bin so auf 180 gewesen das ich direkt danach den Kundensupport angerufen habe und mich über diese unglaublich dreißte "Support" Antwort beschwert habe wodurch ich nach 2 min auch mit dem grade im Dienst tätigen Support leiter gesrochen habe.
Versuche das "Google mal" ein wenig seltener zu benutzen oder erledige das für ihn, denn die meisten Fragensteller landen in den Hilfeforen weil sie zuvor google benutzt haben.
B2T:
Haßt du schonmal in deine "msconfig" geschaut und mal die AutostartProgramme Deaktiviert die du garnicht benötigst? Dazu gehören auch etwaige UpdateTools für Adobe, Java und co. die ziehen nur Leistung und erledigen ihre Arbeit ebendsogut wenn sie nach Updates suchen sobald das dazugehörige Hauptprogramm benutzt wird.
Ich glaube nicht das der von Diablo noch wirklich zu toppen ist.Quote:
Der von Diablo sieht ganz gut aus.
.Crash, deine Links lassen sich gerade nicht öffnen, trotzdem danke.
Denkt ihr ich würde, einen besseren Pc bekommen, wenn ich mir einen zusammenstellen würde für 300€
Der von Diablo ist für 300€ ganzschön gut finde ich.
Ok dann lag ich mit meiner Vermutung wohl nicht falsch. :)Quote:
++
jup hab auch nur gestaunt als ich die Preis Leistung verglichen habe. Der ist schon Top für den Preis.