COD4 Multihacks [1.7]

07/28/2011 01:42 Technoremixmaster#16
Quote:
Originally Posted by ToxicGuy View Post
okay werde ich machen..

firewall zur not auch noch aus?
und wo genau liegt denn das problem?
wen wir mit dem 2ten hack aus deiner liste spielen wollen crasht sogut wie immer cod 4, mit der bergüundung
aw3mp.exe hat ein problem festgestelt und musste benendet werden
ursache :
h3h3.dll

manchmal funkts
aber halt nicht so oft

€dit
ist übrigends bei uns allen win xp 32 bit ( leuft blops angeblich besser mit drauf )

€dit²
haben mal schnell den ersten wieder getestet
dort steht im injector immer
"could not inject evil hook v1.dll"
07/28/2011 19:00 ToxicGuy#17
ja glaube das der injector bei win xp nicht funktioniert habe win 7..
bin mir aber nicht sicher hatte vorher auch win xp und meine ich hab auch mit dem gespielt..
das crashen mit h3h3's hack liegt an direct x.!
wenn ihr davon n update macht gehts vll und mit h3h3 hack darf man das spiel auch nicht wieder minimieren so weit ich weiß dann crasht es auch nicht immer aber oft!

€: neue hacks hinzugefügt!

werde den thread diese tage übersichtlicher machen da es immer mehr hacks werden!

Quote:
Originally Posted by coreA!M View Post
jap habe die neuste version

cod ist auf 1.7

und jap video währe nice

probiers mal als admin zu starten und du darfst keine der dateien umbenennen!

Quote:
Originally Posted by coreA!M View Post
wen wir mit dem 2ten hack aus deiner liste spielen wollen crasht sogut wie immer cod 4, mit der bergüundung
aw3mp.exe hat ein problem festgestelt und musste benendet werden
ursache :
h3h3.dll

manchmal funkts
aber halt nicht so oft

€dit
ist übrigends bei uns allen win xp 32 bit ( leuft blops angeblich besser mit drauf )

€dit²
haben mal schnell den ersten wieder getestet
dort steht im injector immer
"could not inject evil hook v1.dll"

wenn du den hack injected hast darfst du nicht alt+tab drücken dann crasht das! hab ich vergessen zu erwähnen!
07/30/2011 14:21 .Moe™#18
Heißt das jetzt, dass wenn ich die Hacks (die ja alle schon detected sind) auf einem Server ohne Punkbuster benutze, dass mir nichts passieren? oo
07/31/2011 12:34 furzfred#19
Der Evil-Hook Hack funktioniert bei mir einwandfrei, aber beim Freund wenn er Cod Startet mit dem Injector kommt das bild am Anfang dann kurz Schwarz und dann schließt sich es wieder.
Woran liegt das ?
07/31/2011 23:30 ToxicGuy#20
Quote:
Originally Posted by furzfred View Post
Der Evil-Hook Hack funktioniert bei mir einwandfrei, aber beim Freund wenn er Cod Startet mit dem Injector kommt das bild am Anfang dann kurz Schwarz und dann schließt sich es wieder.
Woran liegt das ?

das problem habe ich seit dem ich mein rechner platt gemcht habe auch! bin grad dabei zu gukcen woran es liegt es liegt nicht am cod oder dem hack... liegt am system... installiere grade noch paar sachen wenn das fertig ist mal testen! (;

Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Heißt das jetzt, dass wenn ich die Hacks (die ja alle schon detected sind) auf einem Server ohne Punkbuster benutze, dass mir nichts passieren? oo

genau dann kann dir NICHTS passieren! AUßER!: der Server hat einen speziellen script das er beim namechanger zb den Spieler kickt/bannt.. ist dann aber auch nur auf dem Server so könntest dann aber IP changen dann kannst auch wieder auf dem Spielen (;

Falls ihr Server zum testen wollt schreibt mir ne PN! Habe 3 verschieden immer über 45 Leute ohne Punkbuster ohne jeglichen anderen Schutz und ohne Abstimmung!
08/01/2011 02:31 .seizure™#21
Das ist echt super, das hier massenweise free hacks released werden, auf jedem server auf dem ich bin ist mindestens einer der hackt, vielen dank auch <.<
08/01/2011 12:48 ToxicGuy#22
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Das ist echt super, das hier massenweise free hacks released werden, auf jedem server auf dem ich bin ist mindestens einer der hackt, vielen dank auch <.<

haha :D und du glaubst echt das die diese hacks hier her haben? :D
bei nicht mal 200 hits auf deism Thread? geb in google cod4 multihack ein und du fidnest 100te.. für die meisten guten muss man dann allerdings bezahlen :P
08/06/2011 19:22 FailOfLord#23
Mit welchen Hotkey öffne ich EvilHook v1 Multihack by Sjansen8 ??? Mit maus kann man ja nicht rauf klicken .
08/06/2011 23:02 ToxicGuy#24
Quote:
Originally Posted by FailOfLord View Post
Mit welchen Hotkey öffne ich EvilHook v1 Multihack by Sjansen8 ??? Mit maus kann man ja nicht rauf klicken .
Quote:
Controls:
-Menu On/Off: Insert
-Open submenu /
Increase Value: Right Arrow
-Close Submenu /
Decrease Value: Left Arrow
-Next Menuitem: Down Arrow
-Previous Menuitem: Up Arrow
-Take ScreenShot: Delete
-RespawnButton: NumPad0
-Settings Are Saved Automatically
lesen bildet...

aber noch mal auf deutsch:
mit pfeiltasten im menü bewegen!
menü öffnen und schließen "einfügen" (einfg)
Screenshot machen "Entfernen" (entf)
Taste zum respawn "Numpad0"
Alle änderungen werden automatisch gespeichert!
08/07/2011 11:21 iDreamʓLife™#25
Die Links gehen net bei mir kommt immer Unbekannt :P krieg ich die links per pn ??
08/19/2011 09:06 ichbingeiil#26
Hi ich interesiere mich für einen wallhack .

und wolllte fragen ob der Wallhack by HelioS
wirklich nicht vom pb erkannt wird ?

mfg ichbingeiil
08/19/2011 10:46 |Sandfrau|#27
Quote:
Originally Posted by ichbingeiil View Post
Hi ich interesiere mich für einen wallhack .

und wolllte fragen ob der Wallhack by HelioS
wirklich nicht vom pb erkannt wird ?

mfg ichbingeiil
schreibt er doch das sie vom pb erkannt werden also in räume gehen die keinen haben.
08/19/2011 11:27 ichbingeiil#28
soz falsch gelesen :)
08/21/2011 20:53 Bluelollipop#29
wie starte ich den Hack?! bin zu dähmlich dazu :D
08/22/2011 09:13 ichbingeiil#30
entpacken ? :D