Obilee, vllt. könnte ich dir etwas helfen bei der iPhone version ;)
Aber für iOS wär einfach epic ♥
€dit: daamnd, hab keinen Mac <.<
Aber für iOS wär einfach epic ♥
€dit: daamnd, hab keinen Mac <.<
Pff, gib dir einen Ruck und dann geht das schon. Würdest uns auf jeden Fall einen rießigen Gefallen damit tun. :)Quote:
Ja alle Bilder von einem Post werden angezeigt, siehst du hier gut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6 Bilder hintereinander von "-DrainDeimos-" = 6 Bilder ein einem Post gehabt und alle einzeln aufrufbar.
Iphone muss ich mal schaun, aber die Lust dafür zu Coden ist eher sehr gering.
Wenn man es im AppStore anbieten will glaub ich. Die App von mir ist ja auch nicht im AndroidMarket ( kostet einmal 25 $).Quote:
Muss man um ne iPhone App zu veröffentlichen nicht Gebühren zahlen?
Ja muss man, aber für Android im Android Market normalerweise auch...Quote:
Muss man um ne iPhone App zu veröffentlichen nicht Gebühren zahlen?
Du könntest ja eventuell ne app machen für jailbroken iphones/ipod touchs. Die kannst du dann in Cydia anbieten oder ganz unabhängig.Quote:
Wenn man es im AppStore anbieten will glaub ich. Die App von mir ist ja auch nicht im AndroidMarket ( kostet einmal 25 $).
Ansonsten hält mich einfach Objective-c(rap) davon ab es fürs Iphone zu machen. Ich hab grad eh noch 2 andere Programme am laufen die ich fertig werden will.
Walter ist nicht so nett <.< der sagt immer er hat anderes zu tun (was eh net stimmt : weiß doch jeder), aber falls ers doch machen sollte : ich wär dabeiQuote:
dann sollte das doch kein problem sein, oder?
wärst du bereit eins zu machen? und würderst du mir auch python unterrichten?
Du lehrer ich schüler :awesome:
mit wäre dabei heißt?Quote:
Walter ist nicht so nett <.< der sagt immer er hat anderes zu tun (was eh net stimmt : weiß doch jeder), aber falls ers doch machen sollte : ich wär dabei