Serverliste wird nicht angezeigt.

07/25/2011 12:29 Sakus#16
nein hatte vorgestern meinen PC auch neu gemacht und es is nichts passiert aber bei einem kumpel gings aber an der Internet leitung liegts auf keinen fall
gestern hat er noch 18k gefunden(Server) jetz grad nur 58
07/25/2011 12:40 el_nino_#17
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
nein hatte vorgestern meinen PC auch neu gemacht und es is nichts passiert aber bei einem kumpel gings aber an der Internet leitung liegts auf keinen fall
gestern hat er noch 18k gefunden(Server) jetz grad nur 58
hm dann muss es aba bestimmt etwas damit zutun haben das wir unse pcs neu gemacht haben^^ vielleicht brauch steam irgendwelche updates oderso was oder irgendwelche kleinen unterstützungsprogramme kp ...
07/25/2011 12:45 Sakus#18
ich google ma danach aber zur hälfte hat sichs ja schon erledigt bei mir
07/25/2011 16:19 el_nino_#19
mir ist grad auf gefallen das wenn ich rechtsklick auf steam mache und auf server gehe dort alle server habe( auch von anderen spielen also weiß ich nicht ganz genau obs alle css server sind )^^ aba wenn ich css normal starte sind keine server ... was soll das? xD
07/25/2011 16:56 .DayWalker™#20
Ich hab für euch eine Idee:

Wer das Problem hat, geht einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein , geht auf mögliche viele Server, wenn ihr das gemacht habt, auf Verlauf gehen und da sieht ihr mehrere Server, das sollte reichen ^^
07/25/2011 17:20 el_nino_#21
Quote:
Originally Posted by .Bozkurt™ View Post
Ich hab für euch eine Idee:

Wer das Problem hat, geht einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein , geht auf mögliche viele Server, wenn ihr das gemacht habt, auf Verlauf gehen und da sieht ihr mehrere Server, das sollte reichen ^^
naja das kann ich mit meiner methode jetz auch machen^^ aba trotzdem iwie doof wenn ich dafür schon bezahlt hab will ich auch das es perfekt funzt ^^
07/25/2011 18:03 .DayWalker™#22
Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
naja das kann ich mit meiner methode jetz auch machen^^ aba trotzdem iwie doof wenn ich dafür schon bezahlt hab will ich auch das es perfekt funzt ^^
Hast schon recht, aber wenn es halt nicht geht..

Ich rate dir, den Support an zu schreiben, werde ich auch machen.
07/25/2011 23:20 el_nino_#23
SOOO hehe ich hab die lösung (also bei mir hats gefunzt^^) : ihr müsst bei eurem router die firmware aktualisieren!! einfach nur eure ip in der adressleiste oben eingeben und dann kommt das menü von eurem router und dort dann irgendwo auf firmware und dann updates suchen und dann müsste es funzen =)
07/27/2011 09:25 .sTaRbReAkEr#24
Im Steam Ordner config alles MasxterServer.vfd und MasterServer2.vfd löschen. Dann hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Datei runterladen und in den Config Ordner ziehen und dann Rechtsklick auf die datei und schreibgeschützt machen. Steam neu starten und Spaß haben.

Vielleicht löst das euer Problem versuchts mal mir hats geholfen.