Formica Nostale De hack

07/24/2011 18:52 .ÐuB x3'#16
da ich seit langem nichtmehr Nostale spiele frage ich mich öfter mal was Formica ist weil ich diesen Namen ständig sehe... Würde mich über eine PN freuen.
07/24/2011 21:59 Atzenkeeper#17
Sagen wir mal so viel alles was ihr noch nutzen wollt könnt ihr vll Freunden denen ihr vertraut erzählen aber doch ned hier Posten ... denn alles was hier gepostet wird wird auch in ner Woche bis 2 Gefixxt :D

Denn die GMs bzw mitarbeiter der GF sind ned dumm die schauen hier auch rein und ned nur hier und sehen ah da ist eine Lücke die wir noch ned bemerkt hatten dann sollten wir die mal Fixxen dann geben die das weiter und schwupp is das Fixxed ...

Ihr macht es euch damit nur selbst schwerer.
07/24/2011 22:07 ♬ »Haseo« ♬#18
Verstoßen sie da nicht eig gegen eine Art Regelung? Normalerweise darf man doch als GM oder als Mitarbeiter der GF nur hier reingucken wenn es privaten Grund hat. Wenn sie es innerhalb der Firma weitererzählen ist es doch dann ein Regelbruch oo
07/24/2011 22:46 .ƒlaмouss™#19
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Verstoßen sie da nicht eig gegen eine Art Regelung? Normalerweise darf man doch als GM oder als Mitarbeiter der GF nur hier reingucken wenn es privaten Grund hat. Wenn sie es innerhalb der Firma weitererzählen ist es doch dann ein Regelbruch oo
Was kümmerts denen? Ich wette die sind hier irgendwie unter uns -.-
Und wenn sies Privat machen, naja, man kann auch nicht den Mund halten ^^
Nicht ohne grund müssen wir in screens unsere namen zensieren.
Könnte ja ein GM vorbei schaun ^^

Die solln spielen und die goldsellerspammer sperren und nicht hier gammeln!
Gehört Zoe und Co?! Ich will meine Accs wieder! LachFisH und Shain bitte.
07/24/2011 23:11 Δbraxas#20
Da die Codes nun weg editiert sind, gibt es keinen Grund mehr diesen Thread offen zu lassen...

Rorc, ich schenk' dir nen Closerequest...

Achja Rorc, ist mein Benutzertitel okay oder is er zu lang?
07/25/2011 00:40 Rorc#21
Ich mag ihn nicht.
Und danke für den Closerequest, sowas hab ich mir schon immer gewünscht!

#close