danke dir :)
gleich mal schaun ob ich mich auch infiziert habe :(
*hoffe mal nicht*
gleich mal schaun ob ich mich auch infiziert habe :(
*hoffe mal nicht*
Da hast du recht , das der thread nicht ünnötig ist ...Quote:
Ich find den Thread eigentlich garnicht so unnötig, wenn jemand betroffen ist kann sein PC scannen lassen. Die Programme die du hier gepostet hast (BlackLegend) kannte ich noch nicht, ich finde sie sehr nützlich. Ich selbst lasse grade mein Laptop scannen, wollte mal sicher gehen, obwohl ich das Laptop neu gekauft hab, kann es sein das ich auch betroffen bin.
Zu Stuxnet:
Ich glaube nicht, das er jemanden gespreadet hat. Geschweige davon das er überhaupt eine Ahnung hat wie man spreadet. Ich kann mir gut vorstellen, das er aufgeregt, wütend und agressiv ist. Denn wenn er umsonst beschuldigt wird und es nicht getan hat, findet er das bestimmt nicht gut. Da kann man halt nicht ruhig bleiben. Ich denke, die meisten von euch könnten dies nicht.
Danke für den Thread.
mfg,
McMy™
€: Mein Log ist beendet und es sieht einfach zum heulen aus!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Echt ? noch ein Beweis. aber wie heißt den die seite (pls als pn schicken weils sonst spam wre O.o):)Quote:
Am besten den Injektor herunterladen aber nicht starten, den dann überprüfen und schauen ob es einen Pfad oder sonstiges zu einem FTP gibt.
EDIT: Für meine Seite codet er seit 2-3 Tagen nicht mehr ;), weil mir neulich wer gesagt hat das er auf WGS gespreaded hat.
Quote:
Da hast du recht , das der thread nicht ünnötig ist ...
aber denk doch mal nach , warum hat sich den der "angebliche'" stuxnet so aufgeregt ?
kommt des vertrauenswürdiger rüber ?
seine hacks waren eig schon immer ein big fail und das jetzt....
ich Bin mir sicher das er das beabsichtigt hat ... :mad:
Echt ? noch ein Beweis. aber wie heißt den die seite (pls als pn schicken weils sonst spam wre O.o):)
Bist du etwa von stuxnet gehackt worden xD ... ne spassQuote:
Beweise statt Vorurteile.
Wenn man nicht genau weiss, ob er dafür verantwortlich war, dann darf man auch nicht sagen das war er. Das wäre Rufmord. Ich denke, wenn man feste Beweise hat, könnte man sowas sagen, aber bevor man Beweise hat, bitte keinen beschuldigen. Es wird sich sowieso herausstellen wer es war und wer dafür verantwortlich ist!
Mag sein das es infected ist aber es muss nicht heißen, das es Stuxnet war?Quote:
Habe geschickt per PN ;)
Achja das mit Injektor ist wiederum ;)
Unterschied von 400-500kb ist doch klar der eine ist verseucht.
Simples Vorschlag: nicht hacken?Quote:
hey ehm habe dererzeit 2 hacks aufm pc der eine von blacklegend 501kb 3 tage alt ca. und noname 201kb heute raus unzwar wundert mich das das blacklegends injector 501kb hat der muss doch sicherlich verseucht sein oder ist das normal blacklegend sag es mir bitte
ich finde bist der beste hack hersteller will jetzt nicht zu nen andern wechsel wenn ich weiß das deine auch verseucht sind :(
Quote:
äähm das ist der injector von sirosix. ich vertraue sirosix schon aber wollte auf nummer sicher gehen. Der Injecor ist im public 10.7 drinne und beträgt ca 200KB
also hier virustotal :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist der infected ?
Ihr könnt das nicht wissen anhand von der Größe der Datei. In dem Fall schon, denn der originale Injector hat anscheinend eine weitaus kleinere Größe als 600KB.Quote:
lione mhh also ich denke eher nicht sirosix ist eig (wie ich ihn kenne) sauber und ca 200kb ist auch wenig. guck dir dagegen den von blacklegend an den ich habe mit 501 kb denke der is infected aber vlt gehörts sichs ja so :D also das es soviel sein muss
Press the Thanks button !!! Thank you