D-Flyff CashShop Boykott

08/04/2011 13:08 Vloxxity#16
Ich fände das gut !!!
ich selber hab nur 1 mal ganz am anfang gps gekauft und mir nen cs suit geholt xDD

aber wenn müsst ihr auch weiterdenken und dann ingame keine gps von anderen kaufen ;-)
somit werden dann wenn es genug (nicht) machn erstmal die gp preise sinken (da keine Nachfrage) und die meisten verkäufer erstmal warten und keine gps für geld kaufen!

aber das wird eh net klappen weil irg wer dann die billigen gps ingame kauft weil er die dann selber benutzen will / später die items zum normalen preis vkn will um fetten gewinn zu machen!

----

mann könnts auch anders machn und versuchen den gp preis ig so hoch zu treiben dass sich keiner mehr welche leisten kann aber dass wird noch viel schwerer xD
08/04/2011 16:19 Impotenzz#17
Es wird eh nicht klappen.
Bei den Mengen GPs die jeden Tag gekauft werden ist das denen egal,ganz ehrlich.
Und ich denke auch nicht,das du hier so viele SPieler dazu bewegen könntest,
das dies wirklich etwas nutzen könnte.Selbst bei 100-200Leuten wird es Gala nichtmal auffallen,das etwas nicht stimmt.
Im Moment kümmert sich halt niemand wirklich um Flyff,deshalb auch serverdowns,rollbacks......
Naja leider können wir dagegen eher wenig machn,schreib einfach persönlich ein paar emails oder sowas hin,oder wende dich ingame mal an nen GM.