HELP werde oft gekickt HELP

07/28/2011 23:15 patrick221´#16
Quote:
Originally Posted by Jurojin72 View Post
tjo dafür gibt es ja auch die guten VIP Hacks :p

Ich use einen mit der Option Room Crasher .......damit nerv ich denjengen Super Elite bis ers kotzen bekommt.
Ich benutzte den elite, damit ich in one man army die leute kicken kann, und so leute wie du sollte es am besten nicht geben. Dann gäb es auch keinen elite moderator.
07/29/2011 13:38 Jurojin72#17
Jo und so wie es sich bei dir anhört gehörst du auch zu den 90 % von Elite Abuser die jeden kicken der ihn killt.

Hauptsache massig Exp und kills abgeiern und bloß nicht den heißgeliebten K/D versauen.

Genau bei solche Idioten wie dir gehört der Bannhammer geschwungen.......
07/30/2011 19:37 Rasengan1996#18
Quote:
Originally Posted by patrick221´ View Post
Ich benutzte den elite, damit ich in one man army die leute kicken kann, und so leute wie du sollte es am besten nicht geben. Dann gäb es auch keinen elite moderator.
Den gäbs trotzdem, weil NEXON daran verdient und es bestimmt genug leute gäbe die ihn sich kaufen würden um wiedfer alle leute mit skill zu kicken.
Eigentlich ist es ja jetzt schon so...
Schätze mal mind. 80% kaufen (S)Elite einfach nur, weil sie zu gute spieler kicken wollen..
07/30/2011 20:22 RezChams#19
Spielt auf Platin/Victor. Da sind zwar fast nur Pros, aber da werdet ihr auch nicht gekickt.
Oder ihr spielt weiter einfach so ;)

Geht einfach in Public non Emod Games
Mfg Daarmy
07/31/2011 02:18 XChangX#20
Quote:
Originally Posted by .Fadee View Post
nope, such dir nen fair elite, ich hab schon 3-4 in meiner freundesliste
spiel immer mit dem weil du sicher bist nicht gekickt zu werden ;)

und dann gibts wieder mehr hacker, wenn es kein se gibt
xD wieso sollte es dann mehr hacker geben die hacker zocken fast nur in normalen räumen (se und elite benutzen nur noobs).
07/31/2011 12:30 .Fadee#21
ehm, gerade deswegen, keine se räume, dann sinds mehr räume wo es hacker drin gibt.
10 räume::
2 se
8 normal
in 8 sind hacker,
10 normal, in 10 hacker,
verstanden?
08/01/2011 03:38 ___D4Fuq-#22
Ein Elite Moderator kann nach seinen Regeln kicken , sobal ihn auch nur jmd nervt ihn ein paar mal killt , darf er kicken wen er will, der spaß hört nur dann auf wenn er alle highs kickt um nur mit low ranks zu spielen und mehr accoloades zu machen , das geht dann schon bi szum powerlvling und bann drauf zu :)