Also ich wurd heut Nacht beim Angelbotten von nem Gm vom Wasser wegteleportiert. Ich hab dann nurnoch gewartet, dass die Bannliste rauskommt und damit gerechnet, dass ich dann gebannt bin. Bin ich aber nicht. :D
Oha warum bist du dir sicher, dass das ein GM war?Quote:
Also ich wurd heut Nacht beim Angelbotten von nem Gm vom Wasser wegteleportiert. Ich hab dann nurnoch gewartet, dass die Bannliste rauskommt und damit gerechnet, dass ich dann gebannt bin. Bin ich aber nicht. :D
ja das stimmt. normal kackt aber dann metin ab und so ein fenster mit vielen fragenzeichen kommt. wenn man das mit nein beantwortet wird auch nix gesendet. also so hab ich das mal im kopf. außerdem fragt auch eine gute firewall nach ob metin etwas in der richtung senden darf, was ich ihr zu dem zeitpunkt verboten habe :DQuote:
Ja da haben aber wieder viele die neuen agb gelsen sobald ihr die akzeptirt und das passirt wenn ihr euch einloggt erlaubt ihr denen euren abeitsspeicher nach nem bot etc zu durchsuchen es gab darüber sogar ne dicke disgussion im officiellen metin2 forum
Nene das war so. An dem einen Pc lief der Angelbot und am anderen war ich am zocken. Als ich mit dem Char, mit dem ich gezockt hab zu meinem Angelbotchar gerannt bin um zu gucken ob der gekickt wurde, sah ich den Gm Befager (oder so) neben meinem Angelbotchar stehn. 2 min später wurd der Char vom Wasser wegteleportiert und bei dem Pc, wo der Angelbot lief is Metin abgestürzt.^^Quote:
Oha warum bist du dir sicher, dass das ein GM war?
Vllt hat di ieiner gekillt und du bist in der Stadt neu gestartet^^
Hm..., gibts auch i-nen Bot, der den Angelbot beendet, wenn ein gelber Punkt auf der Minimap auftaucht oder werden Gms garnicht auf der Minimap angezeigt?Quote:
hmm ne random zeit wäre da villeicht angesagt + antwortebot von banjo oder anno weis jetzt leider nicht wer (sry xD)