McFit oder Selection Fittnes

07/24/2011 11:17 aStudent#16
McFit
07/24/2011 14:26 [M]assiv#17
McFit
07/24/2011 16:15 iSeerver#18
Wohnt einer in Aachen ??
Krefelderstraße ist ein McFit :)
Da gehe ich Jeden Dienstag-Donnerstag und Samstag von 15-17 Uhr Trainieren.
Wenn einer Lust hat können wir ja Zusammen Trainieren :)
07/26/2011 19:53 [R]evolution#19
Balance Amberg ftw
Bitte googeln!
07/26/2011 20:23 _SirJoker_#20
McFit aber bei mir gibt es net. Ich gehe Fit'n Fun und bin damit zufrieden ;)
07/26/2011 20:38 snatch'#21
McFit ist sehr preisgünstig, jedoch dadurch meist sehr viel los.
Bin dort seid fast einem halben Jahr und muss sagen, klasse ^^
Definitiv McFit.
07/27/2011 03:14 iSeerver#22
McFit kostet im Monat 18 Euro
Selection Fitness kostet nur 10 Euro :)

Bei uns ist es Umgekehrt.
Bei Selection Fitness ist viel los McFit nicht soo viel
07/29/2011 03:13 AllesBelegt#23
Naja für 10€ im Monat...hört sich schon eher nach einer assi Bude an, kanns aber net beurteilen, weil 10€ ist echt wenig.

Ich bezahle 250€ im Monat, mit Duschen, Kurse, Sauna, Getränke...muss sagen bin echt zufrieden, war auch vorher mal in einem anderen Fitnesstudio(wo ich jetzt bin kostet es eig 480 pro Jahr aber durch Beziehungen habe ich es so günstig)
Da gabs noch so ein Fitnesstudio auch vondenen, da ist es halt günstiger, muss sagen da war es immer überfüllt, waren viele eingebildete möchtegern Leute die meinen immer die Hanteln zu schmeißen, oft an einem teil mit 5 Leuten sind und es 20 Minuten dauert bis die aufstehen...daher würde ich das net so empfehlen ein billiges

Also bei McFit weiß ich, dass es ein gutes Studio ist, aber es ist auch etwas voller, ein Kollege ist ja in Aachen da, morgens und am späten Abend ist es da normal.
07/29/2011 08:49 iSeerver#24
So gegen 15-17 uhr ist da nicht Sooo vieel Loos...
Aber Mittags so 12-14 Uhr ist da richtig viel los :S
07/29/2011 09:27 ElectriicHaaze:3#25
McFit ist doch klar.
07/29/2011 18:22 Mister Joy#26
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Naja für 10€ im Monat...hört sich schon eher nach einer assi Bude an, kanns aber net beurteilen, weil 10€ ist echt wenig.

Ich bezahle 250€ im Monat, mit Duschen, Kurse, Sauna, Getränke...muss sagen bin echt zufrieden, war auch vorher mal in einem anderen Fitnesstudio(wo ich jetzt bin kostet es eig 480 pro Jahr aber durch Beziehungen habe ich es so günstig)
Da gabs noch so ein Fitnesstudio auch vondenen, da ist es halt günstiger, muss sagen da war es immer überfüllt, waren viele eingebildete möchtegern Leute die meinen immer die Hanteln zu schmeißen, oft an einem teil mit 5 Leuten sind und es 20 Minuten dauert bis die aufstehen...daher würde ich das net so empfehlen ein billiges

Also bei McFit weiß ich, dass es ein gutes Studio ist, aber es ist auch etwas voller, ein Kollege ist ja in Aachen da, morgens und am späten Abend ist es da normal.
250€ pro Monat ist nicht grad günstiger als 480 pro Jahr.
Aber ist wohl nen Schreibfehler? Getränke = auch Proteinpräperate ;O?

Naja ich kann halt sagen. Mc Fit ist für Personen gut, die nicht zu "Hauptzeiten" trainieren wollen.
07/29/2011 21:56 Diablo_#27
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post

Und ich dachte JustFit wäre teuer. JustFit ist je nach Stadt günstiger oder teurer. Ich bezahle 50€ im Monat. Gibt aber auch JustFits, die nur 15€ im Monat kosten, dann gibt es noch JustFit Premium und JustFit nur für Frauen.

Für 50€ kann ich auch alle Kurse machen, duschen natürlich auch, Sauna und Sonnenbank auch. Getränke muss man für 7€ extra bezahlen im Monat.

Alle dort sind nett, obwohl manche ehrlich gesagt ziemlich bedrohlich aussehen.

Grüße
07/30/2011 15:47 .HOUS3'#28
McFit. Mehr brauch man eig. nicht sagen :D
07/30/2011 15:52 ElGrandPa#29
McFit
07/30/2011 23:18 Atl4ntic#30
Geh in das, das am billigsten ist, und welches noch "neumodischere" Geräte hat.