Oh mein Gott, diese Umfrage ist ja so, als würde man den Verlust eines Super Mario World Savegames auf dem SNES mit dem Verlust der eigenen Wohnung vergleichen.
Manchmal glaube ich den Leuten fehlt einfach irgendwas daher ist ihnen langweilig und sie müssen seltsame Umfragen erstellen. "Sehen meine Haare gut aus?", "Männlich oder weiblich?", "Hetero oder Homo?", "Kirsche oder Banane?".
Wer "gehackt" wird und dann als Opfer missbraucht wird, bspw. Fake-Kreditkartenzahlungen die über den eigenen Rechner abgewickelt werden durch den Hacker, ist meiner Meinung nach selber Schuld. Ich hänge seit 1997 am Internet und habe noch nie etwas derartiges gehabt, auch aus meinem Bekanntenkreis nie etwas derartiges erfahren. Jeder ist für die Sicherheit seines Rechners selbst verantwortlich. Klar gegen Lücken im System selbst kann man oft nichts machen, das ist dann auch was anderes, aber wenn ich mir so bestimmte Leute ansehe, weiß ich, dass diese es einfach herausfordern. Ich google schließlich auch nicht nach nem WoW Gold Hack und lade mir die erstbeste Exe-Datei und führe sie direkt aus.