Ich mach eure Minecraftpage.

08/17/2011 17:58 Toastbrott#16
Also willst du schon geld dafür bekommen entscheide dich langsam mal!
08/17/2011 18:26 Coding Lounge#17
Bevor ich Geld in sowas inwestireren würde, würde ich auch gerne mal ein Beispiel sehen, vlt. gibt es ja auch irgendwo bessere Leute oder ihr seit die besten.
08/17/2011 20:15 Livester#18
Also ich möchte mir um genau zu seine einen "Vserver" mieten. Und zum Thema Referenzen einfach eine PN an mich.

Zu den Kosten: Die Homepage ist komplett kostenlos, spenden sind natürlich immer gerne gesehn. Also die Homepage ist grundsätzlich kostenlos. Spezielle sachen wie eine TopLevel-Domain statt einer Sub-domain oder eine bestimmte Forensoftware wie z.B das wBB kosten dann natürlich da ich diese ja auch bezahlen muss.

MFG
08/17/2011 20:19 Coding Lounge#19
Quote:
Originally Posted by Livester View Post
Also ich möchte mir um genau zu seine einen "Vserver" mieten. Und zum Thema Referenzen einfach eine PN an mich.

Zu den Kosten: Die Homepage ist komplett kostenlos, spenden sind natürlich immer gerne gesehn. Also die Homepage ist grundsätzlich kostenlos. Spezielle sachen wie eine TopLevel-Domain statt einer Sub-domain oder eine bestimmte Forensoftware wie z.B das wBB kosten dann natürlich da ich diese ja auch bezahlen muss.

MFG
Also ich fasse mal zusammen:

Du mietest einen vServer.
Du machst uns eine Homepage für lau.
Spenden nimmst du gerne an.
Extras (vBulletin, wBB) kosten.
Eine TopLevel Domain kostet.

Habe ich das so richtig verstanden ?
08/17/2011 20:50 Livester#20
Jo ^^
Aber wie gesagt muss der Server noch her, hab bis jetzt kein Angebot gefunden was mir passt =).
MFG
08/17/2011 21:12 Coding Lounge#21
Was für ein Glück das es mich gibt :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2011 21:42 Chapalala#22
also kann man sich ein Beispiel per PN abholen richtig? Oder was meinst du mit Referenzen?
08/17/2011 21:57 Livester#23
Jo ich versende Referenzen, also eine Beispiel Homepage nur via PN, da ich diese nicht öffentlich posten möchte sowie nur mit wirklichen Interessenten "Geschäfte" machen möchte.

MFG