Von Dauni..
Gerüchte:
Jein. Es stimmt, das ich damals schon einmal vorhatte, NW3 zuzu machen, nur ich konnte das nicht. Wenn Ihr 2 1/2 Jahre an etwas arbeitet und Ihr dann seht, wie es alles Zerfällt, dann könnt ihr das auch nicht. Seit Dezember fahre ich nur Verlust ein und trotzdem lasse ich es Laufen - weil ich es nicht anders kann. Dazu gab es auch immer wieder Konflikte im Team, wohl auch weil ich selbst immer unprofessioneller wurde(Gründe dafür wissen die meisten, RL, Zoff mit paar Leuten, Lustlosigkeit). Jedoch ist es nun so gekommen, wie ein anderes gerücht momentan die Runde macht. Ich habe bis eben überlegt was ich mache, ich bin zu einem Entschluss gekommen welchen ich euch jetzt mitteilen werde. Ich werde ein Backup von vor einer Woche bei mir auf der Festplatte einfrieren und gucken was kommt. NW3 bzw. NewWorld3 wie es jetzt ist/war wird es nicht mehr geben. Ich kann es weder momentan noch bezahlen, noch habe ich bei der momentanen Situation Lust drauf, mich den ganzen Tag beleidigen zu lassen. Desweiteren haben auch wir, wenn auch nur gegen Equus, eine Abmahnung von Tec Interactive(auch bekannt als Metin2 Singapore) bekommen. Sie selbst standen auch immer auf der Seite der P-Server, jedoch kam diese Anweisung von ganz oben - von Webzen(aka. die, die Ymir aufgekauft haben). Sollten sie dieser Anweisung wiedersprechen bzw. nicht ausführen, so wären sie Ihre Lizenz los. Chris weiß nicht das ich "sogute" Kontakte habe, jedoch wenn ich etwas wissen möchte, dann erfahre ich es auch.
Ich weiß noch nicht wie es weiter geht, ich weiß nur, das am 30.07.2011 00:01 Alle NewWorld3 Server offline gehen werden. Es tut mir wirklich im Herzen weh, das zutun, nur wie bereits gesagt kann ich es nicht anders. In Zukunft werden viele andere, große P-Server Abgemahnt werden, so zumindest meine Quellen.
Wir, die damalige Elite(Nico_w, Lordkill, (xJoSHix, auch wenn ich ihn nicht mehr mag), Infinity & ich) werden uns was einfallen lassen, damit Ihr weiterhin euren Spielspaß habt, und nicht auf unterbesetzten, featurelosen Servern spielen müsst, welche euch keinen Spaß machen. Damals, als es nur 3(4) Server gab - Doofmt2, Newmt2, Longju2(3) (& Aeromt2) war alles besser, es gab keinen "Krieg", es gab keinen Neid. Jeder hat dem anderen geholfen so wie Nico, Joshi und ich damals an unseren Serverfiles saßen und wir es dann endlich geschafft haben.
So wie ich es denke, so wird die Vergangenheit wieder erleben, zumindestens wenn Webzen soweiter macht.
Die Homepage wird vorrausichtlich nicht Online bleiben, warum auch. Das Forum jedoch wird weiter erreichbar sein, damit ihr euch auch weiterhin miteinander verständigen könnt. Sowie einige "oldfags" auch weiterhin ihr unwesen treiben können(Ben &co.).
Über weiteres werde ich euch im News Thema Informieren, aber das soll erstmal reichen. Habt nur in erinnerung - die Vergangenheit kehrt zurück.
We don't give up, We don't fall down, We are standing together, noone can beat us.
Dauni,
NewWorld3 - Server Administration
PS: Ihr könnt gerne etwas dazu schreiben, ich habs nicht umsonst hierhin gepostet. Jedoch werden keine Beleidigungen geduldet, sollte jedoch klar sein.
--------------------------------------------------
Danke an Lee :)