Quote:
Originally Posted by Frosttall
Das wird schon seit ewigkeiten verwendet und funktioniert.. Also versuchs selbst ;)
|
Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass Blizzard dafür in absehbarer Zeit eine Lösung findet. Warden KANN sowas nicht scannen. Das einzige was mysteriös ist, ist das Movement Paket, dass euer Client sendet, wenn ihr euch so bewegt. Danach wurde noch niemand gebannt.
EDIT:
Mal ne kleine Nachhilfe in sachen WoW Cheatprotection.
Warden: Das ist das Interface, das kurz nach eurem Login RSA verschlüsselt und verifiziert an euren Clienten gesendet wird. Das Modul wird daraufhin in den Wow Speicher geladen, und fängt an zu arbeiten. Der Client MUSS das Modul laden. Bei einem Login wird euch eins von (73?) Modulen gegeben. Das Modul ändert sich täglich. Das Modul als solches scannt in eurem Speicher nach Veränderungen. Diese Veränderungen betreffen allerdings nur konstante Variablen, die in keinem Falle vom WoW Main Modul angetastet werden, um sicherzustellen, dass niemand "ausversehen" gebannt wird. Ergo da dieser Hack nur eine dynamische Adresse (eure Positionskoordinaten) verändert -> keine Gefahr durch Warden.
Timestamp-Check: Seit Patch 4.2 wieder heiß: der Timestamp-Check. Jedes Paket bekommt einen Zeitstempel. Die Zeit wird hierzu soweit ich weiß beim Login gesetzt und bei jedem Paket überprüft. Es gibt Wege, dies zu umgehen. Speedhack WURDE NICHT GEFIXT! Es ist noch möglich! Nur komplex...
Sonstiges: Damals als Glider detected wurde war Blizzard sehr hinterhältig.. Sie haben mit dem Patch einen neuen Opcode (SMSG_GLIDER_DETECTED) oder so ähnlich... eingebaut, welcher gesendet wurde sobald eben Glider an den Prozess angeheftet wurde.. (Stringsearch? ... kp) auf jeden fall lief dies unabhängig von Warden und war speziell auf diesen einen Bot ausgelegt.