[How to]Warrock 3 D - Modelle ändern

07/19/2011 23:43 Mcmöwe#16
Super einer fängt an mit Scripten oder wie die scheiße heißt und alle machen weiter. Das projekt ging ja noch da haben die meisten ja für sich gemacht aber das hier. Jetzt macht es jeder . Und nochwas was bringt ein sowas wenn man nicht weiß welche Cordinaten man braucht höhe etc.
07/19/2011 23:57 .Sin0ne#17
Quote:
Originally Posted by tim800 View Post
ich will nur testen ich übertreibe nicht -.-
Hätte ich an deiner Stelle jetz auch gesagt.!
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Super einer fängt an mit Scripten oder wie die scheiße heißt und alle machen weiter. Das projekt ging ja noch da haben die meisten ja für sich gemacht aber das hier. Jetzt macht es jeder . Und nochwas was bringt ein sowas wenn man nicht weiß welche Cordinaten man braucht höhe etc.
Es ist eig. Modding.
Und ja das Projekt ist eig. Super da wir eure Ideen umsetzen wollen.
(Rennstrecke).
Und jetz kommt Nylien versaut uns alles da das jetz eig. fast jeder machen kann.! Aber warscheinlich nicht zum gutem Zweck.
Aber daran haben Mr.Nylien und theit warscheinlich nicht gedacht.
07/20/2011 00:13 Çh↑ckèÑ»®#18
Könnt ihr das Spiel nicht einfach so lassen wie es ist? NEIN IHR MÜSST JA IMMER DEN ANDEREN GEGENÜBER EINEN VORTEIL HABEN.

SCH***** Einstellung von euch.

Geht sterben -.-
07/20/2011 00:16 *Smoker™#19
jeder würde sich jetzt eigene treppen usw bauen und die hacks sind dann auch irgenwann nicht mehr zu brauchen xD jetzt kann sich jeder ma ebent in die feinliche base spawnen und hat somit tele kill
oder Wie wirs gemacht haben bevor ich im team war Opk mod tja und dann auch noch eine vip funktion die noch nichteinmal chrasht also viel gebracht hat das wirklich nicht
Edit:ich freu mich schon auf die ganzen pisserdie auf husern rumlaufen oder sich irgenwelche vorteile verschaffen
07/20/2011 00:20 .Sin0ne#20
Quote:
Originally Posted by *Smoker™ View Post
jeder würde sich jetzt eigene treppen usw bauen und die hacks sind dann auch irgenwann nicht mehr zu brauchen xD jetzt kann sich jeder ma ebent in die feinliche base spawnen und hat somit tele kill
oder Wie wirs gemacht haben bevor ich im team war Opk mod tja und dann auch noch eine vip funktion die noch nichteinmal chrasht also viel gebracht hat das wirklich nicht
Edit:ich freu mich schon auf die ganzen pisserdie auf husern rumlaufen oder sich irgenwelche vorteile verschaffen
Genau das meine ich.!
Aber daran hat der TE ja nicht gedacht.
Naja HF ;)
07/20/2011 00:23 theitfan1337#21
not on my watch
#closed