task manager wird nicht angezeigt

07/19/2011 20:53 .¢υвє'#16
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Hää was macht ihr alle?

Start/Ausführen/regedit eingeben, Enter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System\DisableTaskMgr gehen, bei disabletaskmgr wert 0 machen.

Eventuell auch hier: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\System\DisableTaskMgr
hab nix in der registry gemacht!
DIABLO DANKE GING!
-
noch 800 MB dann brenne ich es mit Ashampoo.. ist s programm auch gut?
07/19/2011 20:57 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by .¢υвє' View Post
hab nix in der registry gemacht!
DIABLO DANKE GING!
Hi,

ich hoffe du hast den Richtigen. Da muss OEM in dem Code stehen.

Grüße
07/19/2011 20:59 .¢υвє'#18
jo XXXX-OEM
07/19/2011 21:06 Diablo_#19
Quote:
jo XXXX-OEM
Hi,

alles klar, dann kannst du jetzt ja die Anleitung auf Seite 1 befolgen.

Bei Fragen => einfach fragen.

Grüße

/Edit: Den Code mal zur Vorsicht abschreiben.
07/19/2011 21:07 .¢υвє'#20
habe es mir ausgedruckt :)
07/19/2011 21:11 Diablo_#21
Hi,

du hattest einen Beitrag von dir editiert. Ich habe Ashampoo noch nie benutzt. Es dürfte aber bei jedem Brenner das gleiche Ergebnis rauskommen.

Ich habe dir ja ein paar Beispiele genannt.

Grüße
07/19/2011 22:06 .¢υвє'#22
so habs gebrennt + meinen key+PID etc gedruckt... Ich hab angst das ich da was falsch mache... Kann mir wer gewissheit geben das es funzt?
07/19/2011 22:08 Diablo_#23
Quote:
so habs gebrennt + meinen key+PID etc gedruckt... Ich hab angst das ich da was falsch mache... Kann mir wer gewissheit geben das es funzt?
Hi,

das klappt, befolge einfach die Anleitung, das wird funktionieren.

Grüße
07/19/2011 22:17 .¢υвє'#24
Ich weiß nich... Hab im ernst angst das was schiefläuft etc.. also einfach deine anleitung folgen?
07/19/2011 22:26 Diablo_#25
Quote:
Ich weiß nich... Hab im ernst angst das was schiefläuft etc.. also einfach deine anleitung folgen?
Hi,

ganz genau, viel falsch machen kannste da nicht. Das klappt schon.

Grüße
07/19/2011 22:28 .¢υвє'#26
also
1.) Lege die CD ein und starte den PC neu.

2.) Während des Neu-startens drückst du DEL oder F12 oder F2 um in's BIOS zu gelangen.

3.) Damit von der CD gestartet wird, muss man die Reihenfolge auswählen von was zuerst gebootet werden soll.

Hier sieht man schön, dass dort steht "First Boot Device - CD ROM". Das bedeutet das von der CD gestartet wird. Das sieht bei jedem BIOS anders aus. Nun muss man gucken wie man die CD an die erste Stelle setzt. Pfeiltasten oder durch drücken der "1".

4.) Fertig. Nun auf "Speichern und beenden" Bzw. "Save and Quit" drücken und der PC startet von der CD.

5.) Man kommt jetzt in das Recovery-Menü wo man diverse Optionen hat. Wir wollen neu aufsetzen. Daher heißt die Option "Windows installieren" oder dergleichen. <-- Das wählen wir aus.

Muss ich nicht noch formatieren also die festplatte?
07/19/2011 22:33 Diablo_#27
Quote:
also
1.) Lege die CD ein und starte den PC neu.

2.) Während des Neu-startens drückst du DEL oder F12 oder F2 um in's BIOS zu gelangen.

3.) Damit von der CD gestartet wird, muss man die Reihenfolge auswählen von was zuerst gebootet werden soll.

Hier sieht man schön, dass dort steht "First Boot Device - CD ROM". Das bedeutet das von der CD gestartet wird. Das sieht bei jedem BIOS anders aus. Nun muss man gucken wie man die CD an die erste Stelle setzt. Pfeiltasten oder durch drücken der "1".

4.) Fertig. Nun auf "Speichern und beenden" Bzw. "Save and Quit" drücken und der PC startet von der CD.

5.) Man kommt jetzt in das Recovery-Menü wo man diverse Optionen hat. Wir wollen neu aufsetzen. Daher heißt die Option "Windows installieren" oder dergleichen. <-- Das wählen wir aus.

Muss ich nicht noch formatieren also die festplatte?
Doch, wenn du installierst, wirst du gefragt ob du vorher das alte Windows löschen willst. Oder du siehst dort eine Option.

Grüße
07/19/2011 22:34 .¢υвє'#28
also soll ich es machen?
07/19/2011 22:44 Diablo_#29
Quote:
also soll ich es machen?
Jaa. :D Wie oft denn noch? :)

Grüße
07/19/2011 22:45 .¢υвє'#30
okay warte melde mich gleich wieder