Metin2 Board Design (WoltLab)

07/18/2011 16:51 RivathaX#16
Quote:
Originally Posted by .Resistance View Post
Mit welchem WBB hast du es getestet?
Ich habe 3.1.5 -> Es geht super
Freund von mir hat WBB 3.1.2 -> geht nicht
Ich hab es mit 3.1.4 getestet.
Jedoch sollte es auch für die anderen Versionen gehen.
07/18/2011 16:56 FbFunnY#17
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Ich hab es mit 3.1.4 getestet.
Jedoch sollte es auch für die anderen Versionen gehen.
3.1.3 geht nicht
07/18/2011 18:01 iSouli~#18
Also bei mir gibt es auch keine tgz Datei. Nur xml , PNG , und 2 andere in winrar gepackte Dateien.... was soll ich da tun?
07/18/2011 18:05 ~LuckyStrike~#19
Sehr nice ;) aber jeden wird hier wieder alles in den Po geschoben und danach gibts wieder die Verabschiedungsthreads wegen hater >.< Schade eigentlich das manche eine lange Arbeit nicht anerkennen
07/18/2011 18:13 RivathaX#20
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Also bei mir gibt es auch keine tgz Datei. Nur xml , PNG , und 2 andere in winrar gepackte Dateien.... was soll ich da tun?
Du solltest nur einmal entpacken.
Und nicht 2x.
Download dir das im Anhang nochmal runter.
Und entpack es nur 1x.
dann enstehen 2 neue Dateien eins fast wie WinRar nur die Endung ist dort .tgz
Da ist das Design dann drin.
07/18/2011 18:16 .Scratchy.#21
Wie nennt sich die Schriftart?
Hab das Problem, dass ich die nicht aufm PC hab ^^ ansonsten thx
07/18/2011 18:20 RivathaX#22
Die ist bei der WinRar Datei mit dabei.
Die Schriftart heißt "Neverwinter"
07/18/2011 18:21 iSouli~#23
Quote:
Du solltest nur einmal entpacken.
Und nicht 2x.
Download dir das im Anhang nochmal runter.
Und entpack es nur 1x.
dann enstehen 2 neue Dateien eins fast wie WinRar nur die Endung ist dort .tgz
Da ist das Design dann drin.
Ok danke , aber leider habe ich jetzt das Problem.
Hilfe
Fatal error: PHP notice in file /users/zephion/www/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions
Information:
error message: PHP notice in file /users/zephion/www/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions
error code: 0
file: /users/zephion/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.3.5
wcf version: 1.1.7 (Tempest)
date: Mon, 18 Jul 2011 16:20:49 +0000
request: /
referer:
Stacktrace:
#0 /users/zephion/www/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php(35): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/users/zephion/...', 35, Array)
#1 /users/zephion/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/users/zephion/...')
#2 /users/zephion/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('footer', false)
#3 /users/zephion/www/wcf/templates/compiled/27_2_1_index.php(86): Template->includeTemplate('footer', Array, 0)
#4 /users/zephion/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/users/zephion/...')
#5 /users/zephion/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')
#6 /users/zephion/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#7 /users/zephion/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#8 /users/zephion/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
#9 /users/zephion/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
07/18/2011 18:25 RivathaX#24
Quote:
Ok danke , aber leider habe ich jetzt das Problem.
Hilfe
Fatal error: PHP notice in file /users/zephion/www/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions
Information:
error message: PHP notice in file /users/zephion/www/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions
error code: 0
file: /users/zephion/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.3.5
wcf version: 1.1.7 (Tempest)
date: Mon, 18 Jul 2011 16:20:49 +0000
request: /
referer:
Stacktrace:
#0 /users/zephion/www/wcf/templates/compiled/27_2_1_footer.php(35): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/users/zephion/...', 35, Array)
#1 /users/zephion/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/users/zephion/...')
#2 /users/zephion/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('footer', false)
#3 /users/zephion/www/wcf/templates/compiled/27_2_1_index.php(86): Template->includeTemplate('footer', Array, 0)
#4 /users/zephion/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/users/zephion/...')
#5 /users/zephion/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')
#6 /users/zephion/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#7 /users/zephion/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#8 /users/zephion/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
#9 /users/zephion/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
Was für eine Woltlab Version hast du?
Zu so ein Fehler sollte es erst gar nicht kommen.
07/18/2011 18:42 iSouli~#25
Ich besitze die WBB 2.1.1 Lite Version.
07/18/2011 18:43 .Scratchy.#26
Bei mir wird der Ordner nicht als .tar angenommen! Es ist immer ein Winrar Archiv. - Ja hab den Ordner Metin2Design I rausgenommen und lade auch nur den hoch!
07/18/2011 18:44 Anonymous-7372#27
Ich hab mal das mittlere mit photoshop rauseditiert. Wenn ich das OK von Sora und Owni hab, werd ich es hochladen (Sora+Owni ls melden ;) )
07/18/2011 18:45 RivathaX#28
Quote:
Ich besitze die WBB 2.1.1 Lite Version.
Mit Lite geht es nicht.
Da muss es schon eine Kommerzielle Version und keine Kostenlose.

Quote:
Originally Posted by beat'brot View Post
Ich hab mal das mittlere mit photoshop rauseditiert. Wenn ich das OK von Sora und Owni hab, werd ich es hochladen (Sora+Owni ls melden ;) )
Brauchst du nicht.
Ich habe mit Sora alles abgeklärt.
Und gleich folgt eine Version II
07/18/2011 18:50 iSouli~#29
Quote:
Mit Lite geht es nicht.
Da muss es schon eine Kommerzielle Version und keine Kostenlose.

Brauchst du nicht.
Ich habe mit Sora alles abgeklärt.
Und gleich folgt eine Version II
Könntest du vllt eine Version für WBB Lite rausbringen? Falls es nicht zuuu schwer ist. Das wäre dann toll , dann könnte ich dieses geile Design auch nutzen :P
07/18/2011 20:30 King Sora#30
Quote:
Originally Posted by beat'brot View Post
Hey, das ist nicht mehr nötig, ich habe mit Rivatha schon eine Version 1.1 gemacht.

Dort ist der Banner und vieles mehr ganz anders, also es sind fast alle Bilder Geupdatet worden. Sobald Rivatha wieder da ist wird es Public gemacht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]