Ich erlaube mir hier einmal eine kleine Gegenstellungsnahme.
Der zweite Serverdown war leider Gottes ein Hackangriff.. wir haben jedoch entsprechende Gegenmaßnahmen sofort ergriffen.
Tatsache sah so aus: Du hast den Streit begonnen, du hast Ihn konstant weitergeführt und sogar noch auf einen weiteren User ausgeweitet. Und nach meiner Warnung, dass dieser Streit beendet werden solle, warst du der/die einzige, der weiter beleidigend seien musste.
Des weiteren Gab es KEINE, ich wiederhole gern noch einmal: "KEINE GRUNDLOSEN BUFFS FÜR SPIELER". Ja, ich habe einer DP gestern Level 10 Priest Buffs gegeben. Der einzige Grund hierfür war allerdings, dass ich diese aus versehen auch getötet habe. Das ist ja wohl dann eher eine Entschädigung, oder?
Dem Punkt mit den Pets kann ich absolut widersprechen. Es gibt bei uns best. Regeln welche besagen, dass kein nicht-GM-Char via Datenbank/Console ein item bekommt bzw. irgendeinen Vorteil. Dies wurde eingehalten.
Ganz ehrlich, wenn du schon versuchst, den Server irgendwie down zu machen, nur weil ich dir im Forum nicht recht gegeben habe, dann hast du nix besseres zu bieten?
Aber nein, natürlich.. du siehst, genau wie im Forum, in allem wirklich nur das, was dich Interessiert.
Wie auch Immer, die Dropraten wurden Extra auf deine unendlich oft geäußerten Wünsche hin! Erhöht.
Btw: Das du mit milch188 dicke bist ist mir bekannt.. von daher ist dies.. naja seien wir mal fair eine 3/4 Stimme.
Des weiteren ziehen wir garnix mit unseren Spielern ab.. alles was jetzt verbuggt ist, falsch ist whatever wird noch geändert.. daher heißt es ja "open BETA" weil es noch nicht final ist, was du im übrigen nich ein mal erwähnt hast.
Mein FAZIT:
Der User Zauberengel hat, dadurch, dass er leider zu spät für die CB kam, die eher ein Fun-Event war (hohe rates.. hohe drops.. in ca. 7 Std. auf lv 150) und daher erst am nächsten Tag von mir einen Account bekommen hat, leider nur 2-3 Std. vor dem (Angekündigten) Wipe, eine Vernebelte sicht auf das Thema. Des weiteren ist er nicht zu kompromissen und Einigungen fähig, wie man es im Forum gesehen hat.
Traurig... aber du hast dir im Forum eh mehr feinde (fast alle user dort) als freunde gemacht.
PS.: Wer die Chatlogs ausm Forum sehen will.. kommt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich werd den Shoutbox-Log, wo das alles begonnen hat, auch noch einfügen!
Nun, ganz ehrlich. Der eigentliche Start des Servers war eine Closed Beta, und wenn du uns nun geschätzte 100x vollspammst ob wir dir nun einen Account erstellen obwohl schon alle vergeben waren ist dies Leider kein warten.Quote:
Hi Leute,
hier ein kleines Review von mir zu dem angeblich besten,heiss erwarteten
P Server Last Warriors.
Davon abgesehen,das der Start des Servers der absolut schlimmste Reinfall war
und die Spieler Stunden über Stunden versetzt worden,bietet der Server leider
nicht im Ansatz das,was versprochen wurde. Fangen wir mal an:
Der zweite Serverdown war leider Gottes ein Hackangriff.. wir haben jedoch entsprechende Gegenmaßnahmen sofort ergriffen.
So, ich denke mal hiermit meinst du direkt mich, was auch sehr witzig ist, da ich dem Streit komplett nachgegangen bin und sogar noch weitere unparteiische dazugeholt habe.Quote:
Was mir als aller erstes aufgefallen ist,das das Team aus einigen Gms besteht,die einige Spieler bevorzugt behandeln,mit Buffs,oder sogar in einer Streitsituation Partei für eine Seite ergreifen,was ein Gm niemals tun sollte. Ein
Gm muss immer neutral sein,aber wie gesagt bestimmte Spieler(freunde verwandte) zu bevorzugen mit buffs oder pets,ist echt armselig.
Tatsache sah so aus: Du hast den Streit begonnen, du hast Ihn konstant weitergeführt und sogar noch auf einen weiteren User ausgeweitet. Und nach meiner Warnung, dass dieser Streit beendet werden solle, warst du der/die einzige, der weiter beleidigend seien musste.
Des weiteren Gab es KEINE, ich wiederhole gern noch einmal: "KEINE GRUNDLOSEN BUFFS FÜR SPIELER". Ja, ich habe einer DP gestern Level 10 Priest Buffs gegeben. Der einzige Grund hierfür war allerdings, dass ich diese aus versehen auch getötet habe. Das ist ja wohl dann eher eine Entschädigung, oder?
Dem Punkt mit den Pets kann ich absolut widersprechen. Es gibt bei uns best. Regeln welche besagen, dass kein nicht-GM-Char via Datenbank/Console ein item bekommt bzw. irgendeinen Vorteil. Dies wurde eingehalten.
Mit einige User meinst du wohl dich? Nun und das du lügst kann ich im Übrigen auch beweisen. Wir haben lustigerweise einige R3 Items & Leere Petkarten in der DB unter deinem Charakter gefunden. Des weiteren : Ja, andere Spieler (alle außer dir) meinen exakt dies, dass sie alle 2-3 min ein R3 item finden. Dies ist auch der Fall. Ebenfalls beweisbar durch die Datenbank.Quote:
Des weiteren kümmern wir uns mal um die Droprate/Exp Rate.
Die alten Spieler unter uns(Horus Server) kennen sicherlich noch die alten Zeiten auf dem Offi Server,wo es oft hiess,die droprate wurde erhöht,Racadors Sprüche etc. Lustig ist,das auf Last Warriors genau das selbe Verhalten stattfindet. Die Exp Rate ist vollkommen in Ordnung. Aber wie sollte es auch anders sein,die Droprate ist,exakt bzw schlechter als auf dem Offi Server,bereits mehrere Male wurde vom Gm gesagt,die Droprate"wird angepasst" "wurde erhöht" und blablabla.Leider haben einige User bis ca lv 55 das Dropverhalten getestet,mit dem Ergebnis= es droppt nur stahl,rupee,und evtl nach 1std vlt mal eine rüstung oder ein paar tränke. Es gibt auch Spieler die meinen sie finden alle 2min unendlich dropps,das ist aber totaler schwachsinn bzw vitamin b vom gm,wie oben schon erwähnt. Petkarten droppen = 0.
Ganz ehrlich, wenn du schon versuchst, den Server irgendwie down zu machen, nur weil ich dir im Forum nicht recht gegeben habe, dann hast du nix besseres zu bieten?
Stark haben wir nie gesagt, und ebenfalls hier. Versuchst du gerade zu verarschen..Quote:
.....
Der nächste Punkt; Die Gms haben ganz gross gesagt sie wollen auf die Community hören und den Server so anpassen das es allen spass maacht,hm klingt ja wieder mal nach racador und co von damals,irgendwie auch nicht verwunderlich,da es doch einen gm killstreet gibt und naja beta spieler von horus kennen killstreet ja,da verwundert es nicht,das man hier das selbe verhalten vorfindet,aber das killstreet ein racador fan war vom verhalten weiss ja jeder.
Fakt ist,es wird 0 gehört was die community moechte,dann wird wieder gesagt die droprate ist"stark" erhöht worden,man loggt sich ein,farmt ne std,und wieder nur stahl und rupee,da kommt man sich so dermassen verarscht vor,genau wie aufm offi server.
Hättest du in der CB, für die ich dich im übrigen EXTRA noch freigeschalten habe.. etwas aufgepasst, hättest du gemerkt das es insgesamt von 1-170 weit über 300 Stamina Saver gab. Dies konnten wir nicht so lassen und ich kann sagen das man NICHT nur bei lv 10 2x SS bekommt, sondern später auch noch. Aber dies solltest du eigentlich wissen da du schon level.. ich glaube das war 55? Ach nein das war die Lüge in der Shoutbox.. 52 warst. Wir haben in den niedrigeren LVLS extra die SS heraus genommen, damit sich die Spieler erst einmal Zeit nehmen können um Ihre Klasse zu lernen.Quote:
nächster punkt cash shop: in der beta bakam man ja noch alle 5 lv so ein zeit ss,und dann bekam ich im ts mit,wie sich ein paar gms unterhielten,und dann meinten,man müsste die zeit ss dringend rausnehmen,weil man ja sonst mit dem cs keine kohle mehr verdienen könne,soll ich jetz lachen?
die paar zeit ss bringen ein wohl kaum auf lv 170....
daran merkte ich schon:ui...die gucken wohl auch nur das sie kohle mit nem halbwegs laufenden server machen,und schmücken es gut aus mit worten wie;wir hören auf die community blabla.
und was ist?jetz ist der server live und man bekommt bei lv 10 2x zeit ss und das wars,wurde schön rausgenommen.
Wird noch bearbeitet.. "Open Beta.." schonmal was davon gehört?Quote:
dann das starter packet was man ja bekommen sollte fürs leveln,ich lache schon wieder sry....
man bekommt kleine flügel für 24std,lootpet 24h,lydian 30 tage(das ist ok).
Wie gesagt, Starter Pack und Level-Belohnungen werden noch Bearbeitet. Solltest du aber eigentlich Wissen, wenn du im TS so brav zugehört hast?Quote:
allerdings bekommt man nicht wie versprochen alle 5 bzw 10 lv etwas,was helfen sollte so wies versprochen war.
daran sieht man wieder,man wird gelockt,woa geil ein lootpet,und nach 24h ist es weg,toll,aber da eh nichtsdroppt braucht man auch keins ausser man sammelt 100k stahl wie aufm offi server.
fakt ist,das starter packet gibts auch nicht wirklich.
Aber nein, natürlich.. du siehst, genau wie im Forum, in allem wirklich nur das, was dich Interessiert.
Zu dem Parteiisch wurde schon etwas gesagt. Das mit Nexitis glaube ich dir nicht mal annähernd.. lächerlich.. weißt du, selbst wenn er dies gesagt hätte.. kennst du das Wort "Sarkasmus"?Quote:
FAZIT:
Extreme Bittere Enttäuschung,falsche Versprechung von seiten der GMs,Ausschmückung von Konversation um Fehler zu vertuschen, extreme niedrige Droprate und falsche Aussagen dazu(angebliche Erhöhungen), Parteiische GMs(GM Saik), Drohung im Ts von MOD Nexitis(Banndrohung weil man kein Mikro hatte,ja ernsthaft ist lächerlich aber Tatsache).
Was bleibt mir noch zu sagen,nicht viel ausser
SCHADE! so viel Hoffnung gehabt und doch nur enttäuscht worden.
Wie auch Immer, die Dropraten wurden Extra auf deine unendlich oft geäußerten Wünsche hin! Erhöht.
Aha, naja, ich bin der Meinung, du solltest die Leute dies einmal austesten lassen. Des weiteren hätte ich gerne die "weiteren" Spieler hier gelistet.. denn, dass jemandem viele leute zustimmen kann man überall behaupten.Quote:
Also Leute lasst euch nicht verarschen und an der Nase herumführen so wie es damals Gm Racador und Co aufm Offi gemacht haben,die Möchtegern GMs von Last Warriors ziehen genau das selbe ab,lasst kein geld dort im cash shop,ihr werdet nur bitter enttäuscht sein.
Das war Meine Persönliche Meinung und Erfahrung,inklusive einiger Spieler.
Liebe Grüsse Zauberengel
Btw: Das du mit milch188 dicke bist ist mir bekannt.. von daher ist dies.. naja seien wir mal fair eine 3/4 Stimme.
Des weiteren ziehen wir garnix mit unseren Spielern ab.. alles was jetzt verbuggt ist, falsch ist whatever wird noch geändert.. daher heißt es ja "open BETA" weil es noch nicht final ist, was du im übrigen nich ein mal erwähnt hast.
Mein FAZIT:
Der User Zauberengel hat, dadurch, dass er leider zu spät für die CB kam, die eher ein Fun-Event war (hohe rates.. hohe drops.. in ca. 7 Std. auf lv 150) und daher erst am nächsten Tag von mir einen Account bekommen hat, leider nur 2-3 Std. vor dem (Angekündigten) Wipe, eine Vernebelte sicht auf das Thema. Des weiteren ist er nicht zu kompromissen und Einigungen fähig, wie man es im Forum gesehen hat.
Traurig... aber du hast dir im Forum eh mehr feinde (fast alle user dort) als freunde gemacht.
PS.: Wer die Chatlogs ausm Forum sehen will.. kommt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich werd den Shoutbox-Log, wo das alles begonnen hat, auch noch einfügen!