Quote:
Wie ich schon hier die ganze Zeit am schreiben bin:
Konstruktive Kritik (was gefällt, wenn ja warum? was nicht, wenn ja warum? was ist demnach zu verbessern?)
|
Dazu muss ich sagen, das sie genau das tun, sie äussern was ihnen nicht gefällt und das ist, wie mir scheint kurz und knapp gesagt, alles. Wozu also einzelne Dinge aufzählen, wäre dann ja Zeitverschwendung wenn mans in einen Satz/Wort packen kann. ;)
Quote:
|
Ihr braucht nich jeden Server zu haten und vollzuspammen, wo Gerüchte im Umlauf sind, dass iwer grundlos gebannt wird, die Donator abgezogen werden oder sonst was!
|
Gerüchte existieren leider überall, oftmals sind es aber Tatsachen wie zum Beispiel das leidige Thema Donategelder abziehen oder Pushen etc.
Gerüchte kommen nicht aus dem Nirvana, sondern haben in fast allen Fällen eine Basis.
Zum Server selbst kann ich nur sagen das, wie schon erwähnt wurde, man ein Highrate System nicht auf ein LowRate System "umfriemeln" kann, wie jenkinsateruiop so schön sagt.
Ich finde man sollte auch nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt und nur weil jemand Arbeit leistet die einem anderen nicht gefällt, muss man nicht alles an einem kritisieren. Serverkritik ist angemessen, jedoch keine Urteile über Menschen, denen man nie begegnet ist ausser in einem Pixelgame.
Was das Bannen angeht hat die User auch nicht zu interessieren, ausser den Admin und die betreffende gebannte Person natürlich. Das team ist keinem der User Rechenschaft schuldig darüber wer aus welchem Grund gebannt wurde.
Support bedeutet Hilfestellung, heisst aber nicht das man alles wissen muss, es sind auch nur Menschen und welcher Mensch kanns chon von sich behaupten er wisse alles?!
Lasst André seinen Server gestalten wie er es für richtig hält, solange es User gibt die zufrieden sind und drauf zocken, kanns eien Arbeit also nicht so schlecht sein.
Ihr hingegen habt Eure Kritik abgegeben, sucht Euch nen Server auf dem es Euch mehr Spaß macht und diskutiert nicht weiter, es führt eh zu nichts ausser in eine Diskussionsschleife zu geraten.
André lass Dich nicht unterbuttern und gestalte dein projekt so wie es dir gefällt bzw. wie du es für richtig hälst und ihr anderen Meckerzicken sucht Euch Server wo es Euch gefällt. :P
In diesem Sinne
mfg Zarphie