Sandmann016 ist es nicht er proggt mit C++ und hat schon viel Released alles war clean von ihm !Quote:
Thanks nochmal an alle, ich denke ich setze den pc komplett neu auf. @vayne, das wird nix, ich mache keine sicherungen... leider...
Achja, ich könnte mir auch vorstellen dass es dieser Sandmann016 ist, ich meine seine Programme nehmen Kontakt zum internet auf und bei seinen Programmierfähigkeiten könnte ich mir vorstellen dass er nen keylogger locker verstecken könnte.
Naja man sollte das Eq nicht nach dem Euro wert betrachten, es ist zwar ärgerlich aber viel machen kannst du nicht.Quote:
Ich werd wohl kein metin mehr spielen. ich habe 0 nerv soviele sachen wieder neu zu besorgen. das gesamte equipt hatte einen wert von über 250euro
Ja du sagst es zum Beispiel gab es einen Hack mit Viraustest der hat nen Keylogger detected und trotzdem haben viele gedownloadet und danach im thread halt dementsprechend rumgeflamed das machen irgentwie nur die wenigsten mit dem Virus-Total durchlesen<---Quote:
1. Festplatte formatieren
2. Lade nie Hacks/Programme von Leuten mit wenig Beiträgen/Thanks
3. Bevor man etwas runterläd lässt man es durch nen Virencheck laufen