Gehackt :(

07/17/2011 21:03 noahrmal#16
Quote:
Originally Posted by LutterCityMt View Post
Ich denke ich hole mir wieder Kaspersky
Der mäckert aber auch bei den meisten Hacks/Bots.
07/17/2011 21:06 LutterCityMt#17
Ich werd wohl kein metin mehr spielen. ich habe 0 nerv soviele sachen wieder neu zu besorgen. das gesamte equipt hatte einen wert von über 250euro
07/17/2011 21:12 SoundBangeR#18
ein gewöhnliches anti-viren programm erkennt keine keylogger
mit formatieren der festplatte ist der keylogger weg

Quote:
Originally Posted by Vaney. View Post
Start > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung > Auf 1-5 Tage vorher zurücksetzen.

PW's ändern.

mfg
bringt nichts
07/17/2011 21:30 xAlbStaR™#19
Quote:
Thanks nochmal an alle, ich denke ich setze den pc komplett neu auf. @vayne, das wird nix, ich mache keine sicherungen... leider...

Achja, ich könnte mir auch vorstellen dass es dieser Sandmann016 ist, ich meine seine Programme nehmen Kontakt zum internet auf und bei seinen Programmierfähigkeiten könnte ich mir vorstellen dass er nen keylogger locker verstecken könnte.
Sandmann016 ist es nicht er proggt mit C++ und hat schon viel Released alles war clean von ihm !
Er macht nicht son scheiss.
War vielleicht dieses eine nachgemachte "M2fish .Erpel" oder "Shoperstellbot".
Egal hauptsache alle von denen löschen , Norton drauf oder formatieren.
Easymetin2 genügt !
07/17/2011 21:54 XearInsight#20
Quote:
Ich werd wohl kein metin mehr spielen. ich habe 0 nerv soviele sachen wieder neu zu besorgen. das gesamte equipt hatte einen wert von über 250euro
Naja man sollte das Eq nicht nach dem Euro wert betrachten, es ist zwar ärgerlich aber viel machen kannst du nicht.

Das mit dem ich Spiel nie wieder Metin2 wird auch so ne sache sein habs auch Versucht aber es holt dich immer wieder ein.

Ist wie ein Fluch :P
07/18/2011 00:53 LutterCityMt#21
@Xear, naja ich hab ja noch League of Legends was ich in der ESL spiele, dann werd ich mich wohl noch mehr darauf konzentrieren.

Achja, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ist mein Thread im Hack forum, es scheint als wäre der hauptverdächtige der hack von jucx oder wie er heißt.
07/18/2011 09:49 navaroilopo#22
Kaspersky hab ich auch ich kann es dir nur raten hatte noch nie Probleme wie aber auch schon erwähnt wurde sind die meisten hacks/bots dann tabu :D
07/18/2011 10:07 Absztrakkt#23
1. Festplatte formatieren
2. Lade nie Hacks/Programme von Leuten mit wenig Beiträgen/Thanks
3. Bevor man etwas runterläd lässt man es durch nen Virencheck laufen
07/18/2011 10:41 navaroilopo#24
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
1. Festplatte formatieren
2. Lade nie Hacks/Programme von Leuten mit wenig Beiträgen/Thanks
3. Bevor man etwas runterläd lässt man es durch nen Virencheck laufen
Ja du sagst es zum Beispiel gab es einen Hack mit Viraustest der hat nen Keylogger detected und trotzdem haben viele gedownloadet und danach im thread halt dementsprechend rumgeflamed das machen irgentwie nur die wenigsten mit dem Virus-Total durchlesen<---
07/30/2011 12:42 googleearth95#25
hol dir easymetin2