Quote:
Originally Posted by k1nGsTiRe
"tuning ist echt nur was für diese spackos die sich voll kuhl fühlen, weil sie das gesetz brechen"
was ne aussage :D was du da redest ist völliger müll.
nicht jeder pimpt seinen roller um sich "kuhl" zu fühlen oder nur weil man das gesetz brechen will.. haha
ist einfach scheisse wenn man nen mofa schein hat und mit seinem gedrosselten roller fährt, wenn dann neben einem auf dem bürgersteig kids auf fahrrädern gerade so an dir vorbei ziehen.
"50er ist nicht viel teurer"
anner schule kriegt man den mofa schein für paar euros hinterhergeschmissen, in der fahrschule zwischen 50 und 100 euro. für nen 50er zahlst du zwischen 400 und 700 euro. also wenn das nicht viel teurer ist scheinst du es ja dicke zu haben. :D
vom 125er brauchen wir garnicht erst anfangen.
|
ich rede überhaupt keinen müll.
wenn man selbst erkennt, dass es scheiße ist, soll man es doch lassen. roller ist müll :rolleyes:
Quote:
Schafft man nicht? Ein Roller fährt normal um die 50 km/H ... wenn man allerdings nur einen Mofaschein hat wird der Roller auf 25km/h gedrosselt ...die Drossel kannst du rausnehmen und zack fährt er wieder 25km/h ... dann sind da noch weitere Drosseln die du rausnehmen kannst ...
N Aerox scooter fährt gedrosselt schon 36 km/h ... nimmt man den Variomatikring raus kommt er auf ca 60km/h ... Aus meiner Klasse fahren 4 Leute Roller...
Einer fährt 80 km/h (Aerox)
Zwei 60 kmh (Speedy und Aerox) und einer 50 km/h (Aprilia) ...
Aus manchen Rollern kann man auch über 100 km/h rausholen, man muss halt nur ein paar Teile ausbauen und neue reinsetzen
Optik und Leistung!
Downhill lenkrad, höher legen, drosseln raus und und und
|
Dann sollte man sich aber auch um die Bremsen kümmern.
Quote:
@MrSm!th
Ein 125ccm Führerschein kostet bei den meisten Fahrschulen sogar mehr wie ein Autoführerschein
|
Jo, dafür darf man auf der Autobahn fahren und ist deutlich mobiler als mit nem Roller.
Außerdem sieht ein Motorrad schonmal viel besser aus.
Ach ja, und man ist damit 2 Jahre unterwegs. Auf nen Roller hat man doch schon nach einem keinen Bock mehr und wenn man Pech hat, wird man auch noch erwischt und bekommt ne Sperre.
(warum 2 Jahre? Ich halte Auto mit 17 für genau so blödsinnig :p)
Quote:
kostet ja nur knapp soviel wie ein autoführerschein +die arsch teure versicherung ,da mit 125ern die meißten unfälle gebaut werden
außerdem darf man trozdem nur 80 fahren -.-
|
Reicht doch in dem Alter auch o.ô Fahren sich, wie du schon sagst, ja genug zu tode.
Btw. @Versicherung 125er als Zweitwagen der Eltern anmelden ftw. ;O
Ihr müsst auch bedenken, dass es bei ner 125er eben nicht um eine Überbrückung für das eine Jahr bis zum 17. geht (zumindest sollte es das bei einem Menschen mit klarem Verstand nicht), dementsprechend lohnt sich der hohe Preis auch.
Quote:
|
Nenn mir einen einzigen Roller, der von Werk aus für eine Geschwindigkeit von 160+ KMH ausgelegt ist!
|
125+ ccm Roller :p
Quote:
Achja zu Mr.Smith ich kann dich zwar gut leiden undso ^^ aber deine aussage mit 125er ist einfach nur schwachsinn, schonmal gewusst das son roller ne Bessere beschleunigung etc hatt als sone 125er ? ...
Und nicht nur "Spackos" pimpen ihre roller sondern pollini, stage6 und wie sie nicht alle heisen sind Firmen und Pimpen ihre Scooter für Scootermessen.
|
Na und? Die Beschleunigung wird nach Entfernung der Drossel auch besser und wen interessiert, ob man im Stadtverkehr 2 Sekunden schneller beschleunigt? Dafür sind die Teile ja auch ausgelegt, ist ja logisch...
Und dein Beweis widerlegt meine Aussage nicht (es war sowieso nur meine Meinung):
Roller mit 50ccm und kleiner sind Schwachsinn. Nur ne motorisierte Gehhilfe, eine Pussy Version vom Motorrad.