1. Machs Rot/Schwarz.. also beides..Quote:
Hiho,
hab seid letzer Woche mein Moped und hätte jetzt ein paar Fragen wegen "Style" und so.
Das ist mein Moped, Rieju RR-Sportedition:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.) Soll ich sie Blau lassen, oder Schwarz oder Rot machen?
2.)Was haltet ihr von einer Roten Lenkstange? Finde sie sehr geil nur weiss nicht ob sie zu dem Blau passt ;)
3.) Habt ihr erfahrung mit dem Auspuff? Freunde von mir Meinen, der sei Extrem gut. Nur wollt ich euch auch mal fragen ;)
4.) Soll ich solche Reifen wie auf dem Bild nehmen, oder solche "Spikes"?
So, das wars auch schon ^^
Viel Spass beim Antworten.
Dankeschön <3Quote:
1. Machs Rot/Schwarz.. also beides..
2. siehe 1.
3. Ja der is gut
4. Nimm Straßenreifen/Enduro-Reifen ( das was du jzz hast) stoppeln sind nicht gut auf der straße.. .
Nimm nur Off-Road , wenn du viel im Gelände fahrst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Das ist ein richtiges Mopedforum , da kommst du weiter
Danke ;)Quote:
Hatte eine KTM EXC 450m³ - standard Farbe Orange/Schwarz & Grau. Nun zu deinen Fragen!
1.) Soll ich sie Blau lassen, oder Schwarz oder Rot machen?
Mach sie in komplett schwarz, sieht stylisch sehr gut aus.
2.)Was haltet ihr von einer Roten Lenkstange? Finde sie sehr geil nur weiss nicht ob sie zu dem Blau passt
Lenker würde ich ebenfalls schwarz lassen - ggf, Chrom, sieht optisch immer klasse aus.
3.) Habt ihr erfahrung mit dem
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auspuff? Freunde von mir Meinen, der sei Extrem gut. Nur wollt ich euch auch mal fragen
Hatte an meiner KTM einen Auspuff von 900 Ninja dran, Super Sound, riesen stichflammen, aber im endeffekt rate ich davon ab. Durch den Druckaufbau meistens weniger Leistung.
4.) Soll ich solche Reifen wie auf dem Bild nehmen, oder solche "Spikes"?
Orginal lassen.