[ROOT] Lethal-Shock - Dieser Server wird Dich verändern!

07/15/2011 18:34 xXÐarKØneXx#16
Naja ich wette der Server ist eh nach paar Wochen down.
Haben den Server schnell paar Files draufgetan Rates eingestellt Client fertiggemacht oder sogar vielleicht auch fertigen geholt und bisschen da was geändert und dann einfach online gemacht und hoffen das ganz große Geld damit zu verdienen.Und merken dann nach 2 wochen das kaum welche drauf zocken und machen den Server off.
07/15/2011 18:37 XeNoN62#17
ehm boni liste pls ;) ansonsten sehr schöne vorstellung und euer motto gefällt mir xD
07/15/2011 18:58 Sir #Mäd#18
Ich finde den Server ganz gut :)
07/15/2011 18:59 °BlooD#19
ich will mich nicht verändern/werde es auch nicht.
server nichts für mich
07/15/2011 19:01 rense681#20
Quote:
Haha alles auf den NPC Bildern ähnelt nem guten Server hab das gefühl das ihr Files einfach von einem anderen Server geholt habt und kaum was an eurem Server getan habt.
Bei der Gemi ist alles gleich wie bei Instinct2 bei der ItemShop NPC ist auch alles gleich, Box mit Steinen auch genau so Rüstungshändler auch gleich Waffi auch OMG die NPC "Queen" ist vielleicht bisschen anders aber nur weil da Fertigkeit zurücksetzen und Status neuverteilen drin ist , sonst ist alles an den NPC's gleich schon bisschen merkwürdig oder ? Und 150er eq hat der Server hat mhh komischer Zufall.
Du kommst mir so vor als wenn DU hier den sogenannten "guten Server" vertreten willst. Wach auf wirklich neues gibt es sooooo selten. Also von daher zurück zum Thema.

Bitte Boni-Liste und Bilder von Maps etc..... und nein ich lade mir den Client nicht runter um zu sehen wie was ist. Weil! Du/Ihr die den Server hier anpreisen User braucht, nicht der User Euch..... also pls nachbessern
07/15/2011 19:02 h0nduRas#21
ich teste ihn mal an ..
07/15/2011 19:08 ¡vamos!#22
Ist mir n bissl zu sehr auf Fun ausgelegt...

lg

achja, wäre nett, wenn ihr mir die Hp senden würdet!
07/15/2011 19:20 SuraKämpfer1#23
Kommt mir irgendwie sehr billig rüber, aber evtl irre ich mich.

Ich kritisiere jetzt mal den Server & Vorstellung:

Features:

>>> ~~ Sehr guter Root ~~ <<< Sagen sie alle, poste die Rootinformationen!

>>> ~~ Neue Level-Maps ~~ <<< Mehr Infos, ab welchem lvl usw!

>>> ~~ Neue Farm-Maps ~~ <<< Was kann man dort farmen? Ab welchem lvl?

>>> ~~ Neues Handelmap ~~ <<< Wie erreicht man die? Hierzu komme ich später nochmal*

>>> ~~ Bank Speicher ~~ <<<
Beim Betrunkenen Händler

>>> ~~ Alles im Spiel erreichbar ~~ <<< Hoffentlich!

>>> ~~ 2010er Client ~~ <<< Diese Information finde ich überflüssig, die meisten Servern laufen auf diesem Client

>>> ~~ Neues InGame Design ~~ <<< Wie sieht der aus? Bitte Screen posten

>>> ~~ Korea Metins ~~ <<< Wo finde ich die? Was droppen die? Spawnen Mops?
Lv 95er Metins - Lv 200er Metins

>>> ~~ Neue Rüstungen ~~ <<< Wie bekomme ich die? WV gibt es?
Bis zum Lv 150

>>> ~~ Neue Waffen ~~ <<< Wie bekomme ich die? Wv gibt es?
Bis zum Lv 150

>>> ~~ Reittiere mit Bonis ~~ <<< Was für Bonis? Was für Reittiere? Screen posten

>>> ~~ Max Level 150 ~~ <<< Auch Statuspunkte?
+
>>> ~~ Levelanzeige ~~ <<< Hoffentlich!

>>> ~~ GM pn System ( like DE mit Gold & Kursiver Schrift) ~~ <<< Finde ich gut!

>>> ~~ Neuster Client Schutz dank Hshield ~~ <<< Was für ein hackshield? Wird das Regelmässig von euch geupdatet?

>>> ~~ 4 Channels ~~ <<< Hat jeder eine eigene Meinung!

>>> ~~ Coins für´s Voten ~~ <<< Finde ich persöndlich Crap, aber wv bekommt man?

>>> ~~ Neues Uppsystem ~~ <<< Super, doch wie sieht die aus? Bitte Screens oder Tabelle!

>>> ~~ Perfekt angepasste Rates ~~ <<< Wer sagt das?

Shops:

Finde ich Crap.
- 65er Waffen, 61er Schilde, 66er Rüssis... Was soll man sich da noch erfarmen?
- Für was Seelensteine drinn wen es Regenbogensteine gibt?
- Funktsionieren die Regenbogensteine ab 1, M1 oder G1?
- Steine+3?

Bonis:

- Boniliste einfügen!

- 6&7 Boni IG erreichbar?

Handelsmap:

- Wie komme ich dorthin?
- Diese Map wird fast nie benutzt! Grund ist ganz einfach: Auf map1 machen die meisten ihren Shop weil fast alle Spieler dort sind!

Mein Vorschlag für euch: Macht eine Schatztruhe und packt dort die Bündel rein. Die Schatztruhe befindet sich nur auf der Handelsmap. So machen die meisten Leute ihre Shops dort. Natürlich müsst ihr die Bündel aus der Gemi nehmen!

"Wichtigste"

"!!! Das Wichtigste !!!
Unser Server wird nicht einer von denen sein, der nach den ersten Erfolgen sich zurücklehnt,eine Pause einlegt und keine weiteren Fortschritte macht. Unser Team wird in regelmäßigen Abständen versuchen, euch mit Neuerungen zu beeindrucken und euch den weiteren Spielspaß zu garantieren. Diese Versprechen werden gehalten und lassen hoffen, dass ihr unsere Arbeit als fortschrittlich empfindet und mit diesen Tatsachen heben wir uns von der Vielzahl der Konkurrenz ab."

Was habt ihr den so in Planung? Etwas eigenes oder nur was einfügen?

Nicht erlaubt!

Linkandeutunge sind nicht erlaubt!

So, mein Statement zur Vorstellung & Server.
Bis jetzt habt ihr mich nicht überzeugt, ich lasse mich aber gerne überaschen :)

Lg
07/15/2011 19:57 AppLe°#24
Ich will nicht alles verraten, da es sonst kein Spaß mehr macht.
Tastet euch langsam heran und lasst euch von eurer Community helfen.
Es wird noch am Server gearbeitet, weil noch etwas fehlt etc.
07/15/2011 20:08 Riqqu#25
Geiler Server *___* Will ihn testen ^-^

Homepage Link pls :3
07/15/2011 21:01 Vignelli#26
frage warum gibts schon nen lvl 150er ? xD
07/15/2011 21:04 marcich1#27
Die Rangliste finde ich komisch? Pushen GM`s andere Spieler?
Platz 1: Lvl 150
Platz 2: Lvl 81
merkwürdig :rolleyes:
07/15/2011 21:10 DucKS25#28
Sehe an den Bonis schon dass der Dmg overpowerd ist ... 15 Hm und nur 15 Def?
Also bye^^
07/15/2011 21:16 skipe987654321#29
Ducks du failst. Endlich mal nen Server wo nicht gleich jeder überdefft ist und es keinen Fun mehr macht nen duell anzufangen...
07/15/2011 21:21 Leimbach#30
der 150 is ein gm und der server is gleich wie instict2 geklaiut