[Umfrage] RennstreckenMap?

07/15/2011 12:12 xpaiinlezzz#16
Man könnte ja das gleiche mal mit Helis machen :rolleyes:

Aber wenn das wäre mal was neues und das zu testen wäre ned schlecht, bin dafür.

Lg
07/15/2011 12:16 .Sin0ne#17
Bloc würde ich nehmen da kann man Rundkurs fahren ;D
07/15/2011 12:23 Çh↑ckèÑ»®#18
Thamuggati oder so irgendwie heisst sie ;) Viel Platz und wird selten gespielt..
07/15/2011 12:24 iL0vezgamer#19
•Dotonbori da es eine nicht so gute map fur WR
07/15/2011 12:26 ×X×™#20
Es ist eigentlich egal wie groß, wie gebaut etc. die Map ist... die Map wird am Ende nur eine gaaaanz breite und lange Straße sein, wo ihr gespawned werdet und überall Motorräder sind...

€dit : Favoriten zurzeit : Pargona, Dotonbori und Emblem...

Ich und Algaten machen ein Event... die Preise werden nicht sehr hohe sein, aber immerhin... Mit dem Eventstart, wird auch sozusagen die Closedbeta! Davor wird sie NICHT released!

Vielleicht wird schon heute das Event beginnen, man weiß ja nie ;)

€dit2 : Ich habe mir mal die Umfrageergebnisse angeschaut, und es ist ein eindeutiges Ergebnis...

16 -> Ja, unbedingt!
0 -> Nein, braucht keiner...!

Dotonbori wird vielleicht verschont...^^ VIELLEICHT :D
07/15/2011 12:26 Çh↑ckèÑ»®#21
Keine Cqc Map o.O Die sind alle gut ;)
07/15/2011 12:37 Algaten™#22
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme ;).

Lg Algaten™
07/15/2011 12:41 Singhanian#23
@Mario & Kersten: Huegel, Kurven usw. Hindernisse inkl.?
Schick mir mal bitte den War Rock Ordner dann kann ich schonmal mithelfen ;)
Am besten bei UL.to hochladen.

Ich waere ausserdem noch fuer einen Wechsel der einzelnen Strassen!
Bsp.: Erst Asphalt, dann Offroad dann kleine Huegel, ein bisschen Wasser und Baeume fuer die Optik...
07/15/2011 12:43 .noname'#24
lul

nice project, freue mich schon auf die map :p
07/15/2011 12:45 TheBroCodex#25
Quote:
Originally Posted by Leviɳ' View Post
Also, ich bin dafür. Und ihr solltet eine dieser 3 Maps entfernen:

•Dotonbori
•Beringia
•Karaqum
Würde ich auch sagen ;)
07/15/2011 12:51 .Nico#26
cardoro ist unnööötiggg :)
07/15/2011 12:55 ×X×™#27
Ich bin gerade am versuchen in Emblem... ;)
Es wird so, wie a2b gesagt hat...
Es wird Straßen, als auch Off Roads geben!... Die Strecke wird nicht sehr kurz, aber auch nicht unglaublich lang... Sowas dauert nähmlich und ist sehr anstrengend... Wir werden vielleicht heute das Event starten, da wird auch die Map inkludiert sein und es wird die erste Closed Beta geben, jeder der mitmachen will, wird sich verpflichten, die Map nicht zu posten und bekommt den Downloadlink, falls doch, dann sage ich nur, wir haben etwas in unserem Team^^ ;)

LG
07/15/2011 13:01 Singhanian#28
So schauts aus <3
Wer sich versichert die Map nicht zuveroeffentlichen muss natuerlich auch irgendeine Sicherheit gewaehren (das bezieht sich auf Interessenten die neu sind und generell nicht als vertrauenswuerdig bekannt sind, sprich neue Member die nicht im BM aktiv sind/waren und dementsprechend wenig erfahrung haben)

Seit ihr auch fuer Ereignisshindernisse wie Barrikaden die man 'umglitchen' muss?

mfg
07/15/2011 13:05 ×X×™#29
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
So schauts aus <3
Wer sich versichert die Map nicht zuveroeffentlichen muss natuerlich auch irgendeine Sicherheit gewaehren (das bezieht sich auf Interessenten die neu sind und generell nicht als vertrauenswuerdig bekannt sind, sprich neue Member die nicht im BM aktiv sind/waren und dementsprechend wenig erfahrung haben)

Seit ihr auch fuer Ereignisshindernisse wie Barrikaden die man 'umglitchen' muss?

mfg
Ja... wir werden kleine Kisten, Barrikaden etc als Hindernisse aufstellen, auch Autos... ;)

Also die Auto's wie in Marien z.B. oder so... Dann gibt es paar Berge die mit Bäumen ausgeschmückt sind... Aber na ja... ich hoffe ihr werdet Spaß haben...

Es werden nur Leute in die Closed Beta aufgenommen, die mehr als 500-600 posts haben, ein gutes Bild machen... Alle die mitmachen sind zu Skype verpflichtet ! :)
07/15/2011 13:06 !NOTFALL!#30
Also ich wäre für Emblem oder Dotonbori:D
Umglitchende Sachen...meinste so sachen wie Baustellenabsperrungen die man umfahren muss? aber immer:D

Wäre auch gern bei der Beta dabei, sagt mir wie ich euch versichern kann dass niemand die map bekommt^^

Edit:da kam noch ein Post^^
500-600 Posts :/ könnt ihr ned ne ausnahme machen? :D
Habe Skype könnte aber auch n TS3 server zur verfügung stellen