Leona AP?

07/15/2011 17:24 Jackson1992#16
in meinen 5 Matches gestern waren 3x in beiden teams Leona die Leona die auf Ap gezockt hat wurde einfach in grund und boden gestampft
Ich als full tank Leona mach mit meinem Team Tower dive beim Nexus (also beide Türme standen)und hab am ende Überlebt
ich würd sagen Heal Und flash und dann mit ner mage die schaden kloppt wie sonstwas (z.b. Anivia)
07/15/2011 17:40 schadis#17
heal als summoner spell für was hat man nen supporter?
und ich weiß nicht aber sind eure accounts erst auf lvl 10 oder so kein mensch würd ne leona auf ner dual lane packen und schon gar nicht mit ner annie beide brauchen den farm und so wären sie im end einfach nur useless.
leona is son richtiger solo top hero wie irel akali rumble...
07/15/2011 17:40 dacx#18
Quote:
Originally Posted by drakor95 View Post
in meinen 5 Matches gestern waren 3x in beiden teams Leona die Leona die auf Ap gezockt hat wurde einfach in grund und boden gestampft
Ich als full tank Leona mach mit meinem Team Tower dive beim Nexus (also beide Türme standen)und hab am ende Überlebt
ich würd sagen Heal Und flash und dann mit ner mage die schaden kloppt wie sonstwas (z.b. Anivia)
NEVER TAKE HEAL!!111
07/15/2011 17:44 amphetaminecoffee#19
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Auf AP nicht viable meiner Meinung nach, skaliert zuschlecht mit AP.
nur Ultimate skaliert i.O. ansonsten isses crap
07/15/2011 18:33 Artsy Xeemy#20
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
nur Ultimate skaliert i.O. ansonsten isses crap
Stimmt schon, jedoch macht's Spaß damit zu trollen.
07/15/2011 18:41 °Jumping_Freak°#21
Quote:
Originally Posted by schadis View Post
heal als summoner spell für was hat man nen supporter?
und ich weiß nicht aber sind eure accounts erst auf lvl 10 oder so kein mensch würd ne leona auf ner dual lane packen und schon gar nicht mit ner annie beide brauchen den farm und so wären sie im end einfach nur useless.
leona is son richtiger solo top hero wie irel akali rumble...
Leona kann Top oder Double, die Passive ist gut für den Carry, Top der farm für Leona.
07/15/2011 19:14 amphetaminecoffee#22
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Stimmt schon, jedoch macht's Spaß damit zu trollen.
Ich meine, wenns gut aus geht, dann passts aber ansonsten isses ne qual fürs team.
07/15/2011 20:31 123cool72#23
man bin pleite und kann mir nicht das bundle holn :( bis wann isses noch da?
07/15/2011 20:34 uiuiui<3#24
Hallo, ich muss dich da enttäuschen, ich hab sie selber Ap ausprobiert- und das ist wie zu erwarten voll der fail. Denn: Die Skills sind einfach zu schwach um sie Ap spielen zu können. Sie ist reiner Tank und das sehr gut. Wie in ihrer Geschichte erzählt kämpft sie nicht um zu töten, sondern um zu verteidigen-daher macht Ap auch wenig Sinn. Hoffe konnte helfen.^^
07/15/2011 21:27 dacx#25
gut gut..
Wenn AP nichts bringt.. hat schon jemand mit bisschen Magic Pen versucht?
07/16/2011 23:29 123cool72#26
also, wie spielt ihr sie jetzt tanky? hab sie mir heute geholt :DD
07/16/2011 23:45 %G4ME%#27
Klar tanky
07/17/2011 00:05 Unick#28
Fünf Spiele mit ihr gemacht und ziemlich versagt. Komme nicht wirklich klar auf sie. Am Anfang hab ich noch versucht etwas AP zwischen der Def zu bringen, lohnt sich aber einfach nicht. Early-Mid kann man mit den Spells sogar guten Schaden machen, vor allem mit der Ulti, aber im Late bringt das höchstens bei Squishys etwas.
Das mit den CS gefällt mir auch nicht. Krieg nur ganz wenig ab. Entweder liegts an Leona oder daran dass ich in so Dreckslanes gesteckt wurde wie mit Eve gegen Alistair und Garen kämpfen. Das man zum last hitten auch nah rangehen muss nervt gewaltig. Ein Escapeskill hat sie ja nicht, nur ein Initiationsskill wie bei Jax, nur ohne den DMG.
Kommt mir gerade noch etwas schwierig vor.
07/17/2011 02:40 kinsgdgf#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht pur Ap, so ungefähr (Reihenfolge auch aufgezählt)
die Stärke liegt am hohem Base der durch den Magic-Pen erzwingt wird. Die Letzten Beiden Items situationsabhängig, meistens Hourglass wegen Meele's/focuse.
Wenn man alles hat kann man auch resellen für Hourglass/Deathcap (Haunting Guise).

Nein, keineswegs trolling, Leona ist ein guter Tanky-Ap

Edit; IMMER MAGICPEN SCHUHE! Das ist ein Core für diesen Build und wie gesagt, die letzten beiden Items sind situationsabhänging!
07/17/2011 10:00 123cool72#30
jo ok also ich hab sie jetzt auch und ich hab gestern mit nem mate der orianna gespielt hat extrem gerockt das glaubt ihr nicht :D

Meine items waren Philosopher stone+ Heart Of Gold+ Mercury boots+aegis der legion+ (situationsbedingt) Force of Nature, banshees oder auch sunfire + omen (wobei ich omen fast immer mache wegen HoG)

jedenfalls mein mate haut seine kugle auf mich, gibt mir speed savet mich mit dem "e" von mir ich dive in den tower er macht ulti ich krieg jeden mist ab kann aber nicht verrecken :D
im endeffekt hatte ich 5/5/30 und mein mate war gefeedet.
Einfach der hammer diese Leona :D