Suche VServer/RootServer anbieter!!!

07/16/2011 19:34 Sir eb#16
Quote:
Originally Posted by .XsoniC View Post
Die Namenserver haben nur einen Bezug für die DNS Auflösung der Domain.
Diese Namenserver haben mit den Pingzeiten nichts zu tun!

Nameserver bei google? Seit wann bieten die Hosting an? *LOL*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2011 20:25 ÐΣαtђ#17
Quote:
Originally Posted by fexplayer1 View Post
Pass(t) zwar nicht grade hi(e)r rein aber kennt jemand von euch ein guten Minecraft server mit mods ???
Damit hast deine Frage doch schon beantwortet passt nicht rein ansonsten guck in der Minecraft Server Advertising Sektion (achja auf einem Server heißt es Plugin(s) nur im SP heißt es Mod.)

@TE Besuch doch Monsterserver (Google ist dein Freund!)
07/16/2011 21:11 .Crafti'#18
Hey,

von Monsterserver ist abzuraten.
Bis zu 2-3 Wochen dauert es dort, bis eine Antwort auf eine Support Anfrage ankommt.
Bei technischen Problemen ist das ziemlich blöd.

Bei Serve4You erhälst du tatsächlich günstige und gute v- und Rootserver.
Allerdings bist du mit einem Gameserver bei Sir_eb auch gut beraten.
Ich habe bislang nur gutes Feedback gelesen.

Mfg
.Cranki'
07/16/2011 21:52 Uepsilon#19
Server4You? Och nö danke ;) Support? Grauenhaft fragt man sich manchmal was das für Supporter sind, da haben teilweise die Kiddies von heute mehr Ahnung. Anbindung? Mehr schlecht als recht, hohe Pingzeiten und öfters Ausfälle. War dort kurze Zeit Kunde und war da ganz schnell wieder weg.
07/16/2011 22:58 .Crafti'#20
Quote:
Originally Posted by Shadyside View Post
Server4You? Och nö danke ;) Support? Grauenhaft fragt man sich manchmal was das für Supporter sind, da haben teilweise die Kiddies von heute mehr Ahnung. Anbindung? Mehr schlecht als recht, hohe Pingzeiten und öfters Ausfälle. War dort kurze Zeit Kunde und war da ganz schnell wieder weg.
Hey,

ich bin voll und ganz zufrieden und hatte die von dir beschriebenen Probleme noch nicht.
Eine alternative bietet jedoch auch Webtropia.

Mfg
.Cranki'
07/16/2011 23:37 Dustin22#21
Also bedeutet das wenn ich den gleichenVServer hätte nur mit Windows würde es laggen? Ich und ein Kollege haben ein Server der grad bei nitrado ist aber wollen lieber ein VServer und wir habe leiderkeine Ahnung von Linux...
Also gibt es ein VServer mit Windows für einen Minecraft Server 20Slots + TS???
max 30€
07/16/2011 23:46 .Crafti'#22
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Also bedeutet das wenn ich den gleichenVServer hätte nur mit Windows würde es laggen? Ich und ein Kollege haben ein Server der grad bei nitrado ist aber wollen lieber ein VServer und wir habe leiderkeine Ahnung von Linux...
Also gibt es ein VServer mit Windows für einen Minecraft Server 20Slots + TS???
max 30€
Hey,

Windows ist für Gameserver ungeeignet.
Wenn du keine Ahnung von Linux hast, dann geh zu Sir_eb.
Der bietet Gameserver und TS3 Server an.

Mfg
.Crafti'
07/17/2011 06:12 Steaser##23
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Gibt es eig so ein VServer mit Windows?? Für ca den gleichen Preis auch für 20 Slots mit TS3???
Windows vServer sind ein ABsolutes NoGo meiner meinung nach!
Ich habe damit NUR schlechte erfahrungen gemacht <.<
Debian ist das beste für einen Server.
Ausserdem kostet Windoof nochmal 10€ Extra
07/18/2011 15:27 Dustin22#24
okay zwar ist es nicht gut windows zu nehmen aber wir brauchen den natüerlich nicht nur um einen MC Server zu hosten.. Was wäre denn der billigste Root mit Windows der für ca 20-30 Spieler reichen könnte? Ich kenne nur welche für 50€
07/18/2011 16:56 NoObKiLLyOu#25
Ohh nein bitte nicht schon wieder Ich habe gerade schon ein Thread darüber geschrieben:

Dir ist der Name Google nicht bekannt oder ? Und du hast auch kein Selbstvertrauen etwas selber zu finden? oder bist du einfach zu faul und wir sollen dir alles Vorkauen ?

Ich meine Google ist einer der besten Erfindungen die es jemals gab, aber du nutzt sie einfach nicht, ABER WISSO ??? Ich gabe einmal bei Google ein RootServer und finde etliche Hoster mit tollen Übersichtlichenseiten, wo alles ganz genau beschrieben ist, wo ich meine eigene Meinung bilden kann welcher Hoster gut ist oder schlecht und ich keines Weges irgendwelche Threads aufmachen muss wo du dir keine eigene Meinung bilden kannst, weil DU das gut findest was andere auch gut finden.

DAHER NUTZE GOOGLE UM ETWAS ZU SUCHEN UND OPFERE NICHT UNSERE ZEIT!!!!!

(Ich hasse Leute die anscheinend noch nie was von Google gehört haben)
07/18/2011 17:15 .Crafti'#26
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Ohh nein bitte nicht schon wieder Ich habe gerade schon ein Thread darüber geschrieben:

Dir ist der Name Google nicht bekannt oder ? Und du hast auch kein Selbstvertrauen etwas selber zu finden? oder bist du einfach zu faul und wir sollen dir alles Vorkauen ?

Ich meine Google ist einer der besten Erfindungen die es jemals gab, aber du nutzt sie einfach nicht, ABER WISSO ??? Ich gabe einmal bei Google ein RootServer und finde etliche Hoster mit tollen Übersichtlichenseiten, wo alles ganz genau beschrieben ist, wo ich meine eigene Meinung bilden kann welcher Hoster gut ist oder schlecht und ich keines Weges irgendwelche Threads aufmachen muss wo du dir keine eigene Meinung bilden kannst, weil DU das gut findest was andere auch gut finden.

DAHER NUTZE GOOGLE UM ETWAS ZU SUCHEN UND OPFERE NICHT UNSERE ZEIT!!!!!

(Ich hasse Leute die anscheinend noch nie was von Google gehört haben)

Hey,

du redest ein Haufen unnötigen Kram.
Der User möchte eine empfehlung haben.
Vllt. hat er noch keine Erfahrung und möchte sich nicht jedem Hoster anvertrauen?
Über dein gepriesendes "Google" findet man meist die teuersten und schlechtesten Hoster überhaupt.

@Threadersteller

Ich würde dir empfehlen, einen Gameserver bei Nitrado oder bei Sir_eb zu kaufen.

Mfg
.Crafti'
07/18/2011 17:46 NoObKiLLyOu#27
Quote:
Originally Posted by .Crafti' View Post
Hey,

du redest ein Haufen unnötigen Kram.
Der User möchte eine empfehlung haben.
Vllt. hat er noch keine Erfahrung und möchte sich nicht jedem Hoster anvertrauen?
Über dein gepriesendes "Google" findet man meist die teuersten und schlechtesten Hoster überhaupt.

@Threadersteller

Ich würde dir empfehlen, einen Gameserver bei Nitrado oder bei Sir_eb zu kaufen.

Mfg
.Cranki'
Erstens findet man auch sogenannte Serververgleiche wo man den günstigsten Server finden kann und außerdem würde jeder mit etwas Verstand nicht gleich den erst besten Hoster auswählen sondern die Preise und die Leistung vergleichen bevor man überhaupt etwas mietet!

Und außerdem sucht er einen V-Server oder Rootserver und kein Gameserver.

PS: Meinungen kann er sich auch über Google suchen, solche Leute wie er gibt es wie Sand am Meer.
07/18/2011 17:53 .Crafti'#28
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Erstens findet man auch sogenannte Serververgleiche wo man den günstigsten Server finden kann und außerdem würde jeder mit etwas Verstand nicht gleich den erst besten Hoster auswählen sondern die Preise und die Leistung vergleichen bevor man überhaupt etwas mietet!

Und außerdem sucht er einen V-Server oder Rootserver und kein Gameserver.

PS: Meinungen kann er sich auch über Google suchen, solche Leute wie er gibt es wie Sand am Meer.
Hey,

du verstehst die Situation anscheinend nicht.
Der User möchte einen 20 Slot Server sowie einen TS3 mit 20 Slots.
Ein vServer ist dafür unnötig, da dieser 20€+/m kostet und ein Gameserver bei Sir_eb z.B. nur 10€/m.
Zudem bekommt er da den TS3 fast gratis dazu.

P.S.: Wie ich schon erwähnte, möchte der User eine empfehlung und nicht selber suchen.

Mfg
.Crafti'
07/18/2011 17:54 Sir eb#29
Quote:
Hey,

Ein vServer ist dafür unnötig, da dieser 20€+/m kostet und ein Gameserver bei Sir_eb z.B. nur 10€/m.

P.S.: Wie ich schon erwähnte, möchte der User eine empfehlung und nicht selber suchen.

Mfg
.Cranki'
Bei mir wird er eh keinen kaufen , da er alles von a - z auf ihn vorkonfiguriert haben will ... von authme bis permissions
07/18/2011 18:00 NoObKiLLyOu#30
Quote:
Hey,

Mfg
.Crafti'
Wenn es so sein sollte, soll der Herr User doch bitte nächstes mal einen anderen Titel für seinen Thread auswählen sowie den Thread Inhalt so formulieren und gestalten, dass es sich nach einem "Erfahrungsnachfragethread" anhört!

Ach aber oben steht V-Server und Rootserver und ich denke ein V-Server bzw. Rootserver bringt mehr Vorteile, da es mehr als Minecraftserver und Teamspeak 3 Server gibt.