Next-Video Begrüßt euch.

07/16/2011 09:48 Next-Video#16
Ihr könnt auch keine kritik aufüben ;) Bist selber kake
07/16/2011 10:46 Kohlenstoffdioxid#17
Nein, du willst einfach nur nicht einsehen das deine Seite da Müll ist.

Schau sie dir doch mal an :
- du hast eine .tk Domain
- du hast sie aus einem "Baukasten" zusammengesetzt
- die Webseite enthält etliche Rechtschreibfehler

Ich denke das sind genug Gründe um diese Seite zu meiden.
07/16/2011 10:56 Next-Video#18
.tk würd zu .net

Baukasten ist doch egal

Rechtschreibfehler werden überarbeitet
07/16/2011 11:33 Delfinarium#19
na wenn sie zu .net "würd"

Deine 330 Abonnenten ? Wow seit stolz auf sie. Ich mein es gibt viele andere Websites die auch wirklich gut sind und mit dennen man viele Yt-Views bekommt. Ich glaub die 4 Views die ich auf deiner Website bekomm kann ich mir Sparen. Schau dir Seiten wie U2BViews an. Die haben wenigstens eine gute Idee verwirklicht. Man schaut Videos und bekommt pro View 1 Punkt. Die Punkte kannst du dann auf deine eigenen Videos setzen und bekommst pro Punkt wieder 1 View.

Und wie willst du die Leute auf deiner Website dazu bringen fremde Videos zu schauen ? Ich mein jeder wird nur sein eigenes Video hochladen und zu fauel sein die anderen Videos überhaupt nur 1 mal anzuklicken.

Grüße .Techno
07/16/2011 15:11 Blackbirds#20
hier werden öfter mal threads aufgemacht wo kiddies ihre "projekte" vorstellen.
aus reinem spaß füge ich manche websites zu meinen lesezeichen hinzu und schau nach wie vielen tagen das projekt gefailt hat und die seite off ist.

ich gebe dem projekt hier 7 tage
07/16/2011 16:52 Chatoholics#21
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
aus reinem spaß füge ich manche websites zu meinen lesezeichen hinzu und schau nach wie vielen tagen das projekt gefailt hat und die seite off ist.
aus reinem Spaß?
So wie du hier rumpostest glaub ich eher das du keine freunde, Hobbies hast und sonst nix zu tun hast.

btt: wofür soll es gut sein?
Laut deiner Logik muss erst die Website viele Besucher haben, damit die Videos der Nutzer viele Views bekommen.
Da es ne .tk Domain ist und sie nicht seriös wirkt, wird dies nicht passieren.
07/16/2011 17:08 Chicken17#22
Finde den epvp backlink nicht