Smoker´s BloodPatch V.1

09/07/2011 16:52 warrock225#16
HammaHARD :D
09/07/2011 17:02 Singhanian#17
Quote:
Originally Posted by |Scripter007| View Post
What The Hell is going on with you ?????

Junge , Du und deine "Fail" Kommentare kannst du dir dahin stecken , wo die Sonne nie hinscheint und Deine NACHGEMACHTEN!! Noob releasen kannst du bitte für dich behalten ( Wenn ich die Sehe , bekomm ich Augenkrebs ) verschwendet nur Server Speicher.

Beim zweiten hinschauen deines Post hab ich auch was gefunden :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Somit dürfte es geklärt sein :O

Und das geht an dich : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso.
Wo mach ich denn bitte nach? Und wenn dann schreibe ich das auch dazu, ergo nie. Deiner Meinung nach müssten alle Mods. vom ersten nachgemacht sein :awesome: Aber schön das du uns dem belehrt hast ;)

Wayne Interessierts? Es war nur ein Kommentar und dass es funktioniert sollte man wissen wenn man in dieser Sektion postet. Schade dass die Sonne nicht scheint, es regnet nur...oh wait woher weiss ich das denn :rolleyes: ?

Quote:
Originally Posted by |Scripter007| View Post
( Wenn ich die Sehe , bekomm ich Augenkrebs ) verschwendet nur Server Speicher.
Wusste nicht dass man Krebs mehr als einmal bekommen kann. Ist nicht so lustig wie du denkst, gute Besserung und viel Glück bei der CT (Computer Tomographie)!

Server Speicher?
Oh nein, 50 Zeichen und ein Smiley...vergib mir, bitte vergib mir meine Sünde den Server von elitepvpers mit 50 Zeichen und einem Smiley zu belasten :( !!!

Btw:
Kann ihn jemand auf Megaupload hochladen? Möchte ihn "analysieren" und NICHT nachmachen :rolleyes:

Gruß

Ps: |Scripter007|, Freundschaftsanfrage gesendet ♥ :*** HDGDL!!!
09/08/2011 16:29 warrock225#18
leute Wenn einer den neu macht oder nachmacht bin ja woll ich des
*Smokers acc ist im mom gehackt denke ich und smoker is mein bruder
danke bitte mach bitte deinen eigenen xD
09/08/2011 16:48 Singhanian#19
Zwei "Bittes" in einem Satz :awesome:
Mach einen neuen, bin gespannt ob der besser wird.