Für Minecraft profis

07/13/2011 12:21 jonodin#16
Wenn man auf Baukasten-Spiele steht ist es das geilste ever, aber selbst wenn nicht kann man mit dem Spiel sehr viel Zeit verbringen ohne das es lahm wird. Aber Minecraft ist einfach nur gut es ist schön und zur Not kann man auch ohne Texturenpack spielen, an die normale Grafik hab ich mich so gewöhnt das ich nur noch ohne Texturenpack spiele. Ich spiel das Game fast den ganzen Tag, seit 9 Monaten aber es wurde mir noch nie langweilig.

Fazit: Ich (wenn ich es noch nicht hätte)würde es mir kaufen.
Sehr empfehlenswert.
07/13/2011 14:32 deestruct#17
Minecraft hat eines der besten Gameplays seit langem, wie ich persönlich finde!
Es ist unglaublich simpel und trotzdem EXTREM komplex... Man muss sich nur mal ansehen was manche leute alles mit Redstone bauen :O'
Minecraft ist einfach extrem facettenreich ;D Du kannst einfach blos die Welt erforschen, oder aber auch riesen Projekte bauen oder kleine elektronische Spielereien machen

Würd dir auserdem dieses Video empfehlen

Und an alle die wegen der "schlechten" Grafik meckern bzw. "realistic" Texturepacks empfehlen
Meiner Meinung nach nimmt es Meincraft einiges von seinem charme ein Texturenpack zu nutzen was die Grafik aufbessern oder realistischer gestalten soll, auserdem sieht es, wie ich finde, auch etwas lächerlich aus in einer so Blockigen welt realistische Texturen zu nutzen xD
07/13/2011 15:03 King_Ron#18
also.. meine story..

habe das game durch einen favoriet von coldmirror endeckt.. war noch total neu unso.. dachte mir.. HÄÄ?? WIESO FAVORISIERT DIE DAS??.. aber hab mich dann mal schlau gemacht und mir die vollversion (damals noch 10 euro) geholt.. fands fantastisch..

ES WAR GIGANTISCH..

und das geilste is.. immer kommen neue sachen.. seit einem jahr minceaft sipelen muss ich sagen.. es wird einfach nicht lw.. vor kurzem habe ich dann einen server gemacht und angefangen mit paar freunden zusammen zu spielen.. und man ist so stolz auf die eigenen sachen.. es ist und bleibt eines der besten games ever!!!
07/13/2011 15:55 Yishai#19
Guck die gameplay Videos an oder let's plays und schau selber ob es dir zusagt.
Kannst dir im vorraus ja auch Mods/Texture Packs anschauen ob es dich mit mehr ansprechen würde.

Hier wirst du nur "minecraft <33333" oder "minecraft is für suchtis scheiss grafik!!!111" Posts finden. :)

Quote:
Und an alle die wegen der "schlechten" Grafik meckern bzw. "realistic" Texturepacks empfehlen
Meiner Meinung nach nimmt es Meincraft einiges von seinem charme ein Texturenpack zu nutzen was die Grafik aufbessern oder realistischer gestalten soll, auserdem sieht es, wie ich finde, auch etwas lächerlich aus in einer so Blockigen welt realistische Texturen zu nutzen xD
Würde mal sagen das ist Geschmackssache. :)