Als ich noch kleiner war hab ich manchmal von der Kassiererin in einem gewissen Supermarkt nen Schokoriegel geschenkt bekommen, weil ich so nett gegrüßt habe.Quote:
Im leben bekommt man eben nicht alles geschenkt, geh mal in einen Supermarkt, und frag an der Kasse ob du 1 Cent bekommst. Denkst du du bekommst etwas? So hart das auch seinmag, This is the Life!
Ich mache nur mal das nach, was er vorhin in einem anderen Thread gemacht hat :) Und normalerweiße rede ich nicht so, kannst dich selbst überzeugen und meine 3.500 + Posts nachkontrollieren.Quote:
anscheind solltest du reportet werden da du ja "sehr" viel vom leben weißt :facepalm:
soll ich dich etwa nach deinem äußeren beurteiln?? nehme an du bist türke
und jetzt mal back to topic pls
Wer sagt das ich nicht nett bin? Kennst du mich persöhnlich?Quote:
Es gibt auch nette menschen. Nicht so einer wie du.
Nein nein, dass will ich auch nicht. :)Quote:
Awww ... Wollen wir uns jetzt gegenseitig dissen und uns an den Kopf werfen, wie hässlich doch der Kontrahent ist? :)
Dazu hab ich jetzt leider keine lust.
Du weißt schon das du damit die Kassiererin um ihren Job bringen kannst, wenn sie dir das geld aus der Kasse gibt. Ausserdem, auch wenn es nur 3 cent sind und er die bekommt, fangen doch bald viele an zu betteln. Dann wird das ganze Forum zugebettelt.Quote:
Mensch Freunde er hat doch nur nach 3 cent PSC gefragt MEIN GOTT und ihr macht da son Zenober draus und das mit nachm cent fragen im Supermarkt mir ham schon öfters mal nen cent oder 2 gefehlt und die geben mir den Bums immer ! ich kenn die Kassiererinnen net mal und hört jezz auf mit der Kindergarten scheis und lasst den Thread für leute die vllt ihre 3 cent nicht mehr brauchen und es dem Threadsteller geben wollen
Dann lag ich wohl falsch :) kann mal vorkommen. Ist menschlich oder werde ich jetzt deswegen von der NPD weggesperrt?Quote:
Auch das musst du ja irgendwie begründen können. Sonst wäre die Wahrscheinlichkeit gleich null und somit sinnlos.