Privater Stämme Server

07/13/2011 17:57 staemme2011#16
die smarty.class ist verschlüsselt, und blockiert bestimmte variablen!

Gut, mach mir ein Suchfeld, bin ich gespannt was kommt!

Außerhalb der templates kann ich das auch!
07/13/2011 18:01 Next-Video#17
Ich würde dir davon abraten.
So viel ich weiß bestraft Die-Stämme das sehr hoch.
Wenn du es dennoch willst gibt es in Youtube TuTs Zu dem Thema
07/13/2011 18:18 b4u#18
Quote:
Originally Posted by staemme2011 View Post
die smarty.class ist verschlüsselt, und blockiert bestimmte variablen!

Gut, mach mir ein Suchfeld, bin ich gespannt was kommt!

Außerhalb der templates kann ich das auch!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kannste die alle Sachen die mit Smarty zu tun haben runterladen :) Nur weil du es nicht schaffst ein Suchfeld einzubauen, heißt dass noch lange nicht das es nicht möglich ist! Du bist einfach jemand der keine Ahnung hat und viel redet...!

@Topic: Ich sags mal so, ein privater Stämme Server ist technisch schon möglich, ist aber illegal und wird von Innogames (Betreiber von Stämme) rechtlich verfolgt. Es sind schon mehrere Online-Server (bzw. deren Betreiber) erfolgreich verklagt worden. Aber die meisten Menschen müssen ja erst spühren bevor sie hören!
07/13/2011 18:24 Else#19
@Next-Video,

was wird hoch bestraft? Die P-Server? - ja, weil die nicht legal sind. Das Entschlüsseln? Ja, durchaus - wenn man es für Private zwecke nutzt und nicht anders wertig vertreibt, will ich es stark bezweifeln. Sofern man es nicht der Öffentlichkeit bereitstellt. Denn das entschlüsseln der Dateien ist bereits mit einfachen Hausmitteln in C++ möglich.

@staemme2011,

Es werden keine Variablen blockiert! Du kannst auf Smarty auch so zugreifen, mit einem gescheiten Code-Editor. Immerhin kannst Du mit Reflektion auch die Klassen auslesen, Variablen etc.

Für einen Obolus erstelle ich es Dir gerne. Ansonsten stelle ich gerne eine Trial bereit, ebenso verschlüsselt - zum testen.

Du solltest Dich wirklich mehr mit der Sprache selbst beschäftigen und nicht irgendwelche halb mutigen Kamikaze-Sprünge hier wagen, die Dir das Genick brechen.
07/13/2011 20:25 staemme2011#20
Obulus?

Kla, gib her ;)