[B] PSC [S] E*Gold

07/08/2011 10:50 RussianStyle#16
Quote:
Originally Posted by ~*Goklin*~ View Post
Vorhin 10€ PSC Treasure gekauft Alles Glatt ... gerne wieder !
Mhh, und warum hat AIIesBelegt seinen TBM ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bei "Letzte Trade Bewertungen" ?
Da es ja ein elite*gold Trade ist, MUSS die Bewertung bei "Letzte elite*gold Bewertungen" sein ! WTF ?!
07/08/2011 11:18 ~Slience~#17
Quote:
Originally Posted by τԑcқ View Post
Wo ist denn sein e*gold hin ?!
#reported werden Multiaccount + Scamversuch !

Lasst die Finger davon oder zeichnet den ganzen misst auf. (Empfehlung: Camtasia Studio 7)

£dit:

#closerequest
Er hat es mir GESCHICKT! Daher Reported , wo das Elite Gold ist , kann dir egal sein.
07/08/2011 13:02 RussianStyle#18
Quote:
Originally Posted by AIIesBelegt View Post
Er hat es mir GESCHICKT! Daher Reported , wo das Elite Gold ist , kann dir egal sein.
Selbst, wenn er dir das e*g geschickt hat, müsste die Bewertung unter "Letzte elite*gold Bewertungen" (so wie z.B. bei mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) stehen. Außerdem kann man im elite*gold Trading auch keinen Trade requesten.

Dein TBM ist aufjedenfall nicht durch einen Trade, wo es muss elite*gold und PSC geht entstanden.
07/08/2011 13:04 ~Slience~#19
Tja , ich kann halt noch nicht ganz mit E*gold handeln da ich noch nie E*gold aufgeladen habe ist mir der zugriff darauf verweigert , deshalb haben wir das normale TBM system benutzt ...
07/08/2011 13:06 Rimoo#20
50€ Paysafecard für 1500 elite*gold ?

€: Hab ne 50er Paysafecard für 1550 elite*gold gekauft, code hat nicht gestimmt... wer hätte das gedacht :o
07/08/2011 13:32 ~Slience~#21
50€ PSC VK! Jedoch meint er , das der Code nicht stimmt , daher Reported ! Ihr könnt alles aufnehmen!
07/08/2011 13:37 Rimoo#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe es auch aufgenommen :facepalm:
ich rate euch die treasures vorher von einem admin überprüfen zu lassen...

und wieso name change ? :o denkste jetzt weiß keiner mehr wer du bist ? :facepalm:
07/08/2011 13:51 OnlyLions#23
pfffuuuhh ihr hackt aber alle ziemlich auf ihm rum....
wie hiess er denn vorher und vill ist es multiaccounting aber was bringt es ihm?
07/08/2011 13:57 Rimoo#24
Ich hack nicht auf ihm rum,
ich habe euch nur warnen wollen...
ich habe ja seine psc gekauft und der code war falsch...
hier die beweise: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber nagut, wenn ihr nicht gewarnt werden wollt dann kann ich es auch lassen...

wie gesagt, lasst euch die psc first geben, lasst die treasure von einem admin überprüfen oder nehmt alles auf video auf .. so besteht eigentlich keine gefahr gescammt zu werden.