Gm Insel

04/23/2008 19:17 rehgum#16
so ein Müll die gm´s sind nicht einmal auf der GM Insel . Was wollen die auch da ein gm IST KEINE FIGUR WIE AUF P-SERVERN sondern hat ein Programm offen das nur schwarz ist (Protokoll ) und weiße schrift zu den dann noch serverconnect vilsen.exe und tickettaker.exe
04/23/2008 20:39 Reckoning#17
Quote:
Originally Posted by rehgum View Post
so ein Müll die gm´s sind nicht einmal auf der GM Insel . Was wollen die auch da ein gm IST KEINE FIGUR WIE AUF P-SERVERN sondern hat ein Programm offen das nur schwarz ist (Protokoll ) und weiße schrift zu den dann noch serverconnect vilsen.exe und tickettaker.exe
Quote:
Originally Posted by Bullshitmaster View Post
du weiszt schon dass blizzard nicht ingame arbeitet, sondern ne extra ticket-software hat?

mit zeppelin wirste disconnected wenn du runterspringst ;)

falsch. gegen modelchanging exploration haben wir nichts, aber gegen exploitation.

wie ihr erzählt und wie hat sich der gm mir dann bitte ingame gezeigt ?

er muss wohl auch nen client drauf haben

und warum kann ich wenn ich den status abrufe den gm ankilcken seh in auf gm island

fragt ma pirox wies bei ihm mit gmisland war
04/23/2008 21:22 Bullshitmaster#18
gms arbeiten nicht ingame, wenn sie sich zeigen, loggen sie sich immer erst ein.
04/23/2008 21:53 Reckoning#19
und wenn sich dann gneau einer zeigen will ?

mir schon kla das die ned alle ingame sind, aber warum steht da gm insel ?
04/23/2008 22:55 Obilee#20
Eine Falle von Blizz :O
04/26/2008 00:40 Badd Madd#21
Quote:
Originally Posted by Reckoning View Post
und wenn sich dann gneau einer zeigen will ?

mir schon kla das die ned alle ingame sind, aber warum steht da gm insel ?
Dort waren früher sehr sehr lange her echt mal die GMs drauf deswegen der Name.
Ja wenn er sich zeigen muss dann logt er sich ein und portet sich zu denjenigen Spieler den er helfen muss/kann.
04/26/2008 00:48 sushibar#22
hach ja das waren zeiten als uns der account scheiss egal war und wir mit bwh zur insel hin sind :)

bei uns aufm server gabs einen der war 24/7 ca 5 tage auf der insel...hat auf keine whisper geantwortet etc. wer oder was auch imemr da war, er war geheimnisvoll udn sowas magi ch an dem game.