Also wenn dieser Thread geschlossen wird, dann werde ich mal richtig sauer. Es ist richtig, dass in diesem Forum überwiegend Hacker unterwegs sind, also die Mehrheit. Aber es gibt auch einige wie mich, die sich hier nur wertvolle Informationen rund um das Game holen. Es gibt aber auch nicht wenige die hier gar nicht registriert sind, weil sich keine Hacks runterladen wollen und lediglich still sich Infos hollen. Dafür lebt und finanziert sich letztlich dieses Forum. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit, ob es diesen Noobhackern gefällt oder nicht.
Ich werde Morgen viele Hacker hier posten. Täglich gehen über 10 Reports an z8games, ob es einigen passt oder nicht.
Die Idee finde ich sehr gut und werde ich unterstützen. Einen ähnlichen Thread wollte ich auch demnächst eröffnen.
Liebe Mods: Zur Klarstellung, hier werden keine Forummember öffentlich als Hacker benannt, sondern Ingamenamen von Crossfire. Meine dargestellten Ingamenamer sind zu 100 % Brutale Hacker, die jeden gnadenlos abschlachten. Diese gehören hier an den Pranger gestellt! Es gilt hier immer noch die Meinungsfreiheit, es wäre mal schön wenn ihr die bewussten Spamer mal °Closed° würden.
Esmiralda3