WTF? OMG!

04/21/2008 10:30 Mark-#16
obwohl deins auch nich grade wahrscheinlich is deadly... spenden tun alle die gp kaufen und wenn ich was dafür bekomme hole ich mir gp und gehe nich zu aeonsoft....
04/21/2008 12:13 ReggeGandalf#17
Er meint als 'spende' nicht die 50€ paysafe card, oder was auch immer sondern ein 1500€ Check oder in der art. Dann gibt es schon mal ein paar lvl ups und nen bisschen equip.

Aber natürlich werden cashshop user nicht bevorteiligt-.- Nein! kein bisschen 'mhmh'
04/21/2008 19:55 Bloodlake#18
me <-- kein cash shop user ; hacked ; kein eq back

xxxx <-- Cash Shop user ; hacken ; alles back

Aber muss auch sagen ja, ist ziemlich gerecht =3 die nicht Cs-User stecken ja keine zeit ins game =O also von daher völlig gerechtfertig *ACHTUNG IRONIE* (gibt ja solche die das nicht verstehn lol)
04/21/2008 20:04 XxDeadlyKidxX#19
Quote:
Originally Posted by Bloodlake View Post
me <-- kein cash shop user ; hacked ; kein eq back

xxxx <-- Cash Shop user ; hacken ; alles back

Aber muss auch sagen ja, ist ziemlich gerecht =3 die nicht Cs-User stecken ja keine zeit ins game =O also von daher völlig gerechtfertig *ACHTUNG IRONIE* (gibt ja solche die das nicht verstehn lol)
Das ist leider schon langsam selbstverständlich in den meisten Online-Spielen...
Spendest du viel --> riesen Vorteil
Nichts Spenden ---> riesen Nachteil
Da ist mitunter ein Grund warum ich FlyFF nurnoch ab und zu zogge...!
wenn man nicht sein Geld, in ein Game das eig. 4 Free ist, hineinsteckt ist man richtig im Nachteil, und das macht aufdauer den Spaß kaputt >_<
04/21/2008 23:56 Vulpone#20
Jetzt aber back 2 Topic , wenn es überhaupt eins gibt...
Nochmal kurz zum Thema vom CS:
Deswegen spiele ich kein Flyff mehr , sondern Hero Online und Fly wenn dann NUR aufm Pserver von GFEW.

Also:
Ich wei0 nicht warum dieses Thema offen ist:
Hier wird nur Gespammt.
Das Thema an sich heißt schon "WTF?OMG!".Zeugt nicht besonders von seriösität.Das Thema an sich wird bestimmt nicht geantwortet , da weder ein GM hier rein Antworten würde, noch ein Milliardär aus Dubai(wieso eig. Dubai?Ich habe viele Freunde in Dubai , die sind nicht Milliardäre, aer reich.Es gibt viele Leute in anderen Ländern , so wie Amerika und Schweiz.Egal)
Wenn es ein "Hack" ist , was ich bezweifle , dann wird er ja evntll hier gepostet.
Zufrieden?

Vote 4 close
04/22/2008 05:44 xChiccox#21
Quote:
Deswegen spiele ich kein Flyff mehr , sondern Hero Online und Fly wenn dann NUR aufm Pserver von GFEW
Ganz deiner meinung wennschon dann GFEW...^^ naja Vote4Close wird sowieso nix kommen...
04/22/2008 14:11 Bloodlake#22
Quote:
Originally Posted by Vulpone View Post
Vote 4 close
ganz deiner meinung ^.^

vote4close
04/22/2008 15:50 Tom94#23
-closed-