Also eins möchte ich klarstellen:
Ich habe den Source von N3rds Manager und ich habe nach einem Coder gesucht.
Der Source ist unkommentiert, komplett in static geschrieben und zudem noch unvollständig.
2 Leute haben sich damit beschäftigt und ich habe 150€ geboten dieses eine Bild zu fixen, aber es hat keiner geschafft.
Wenn du jemanden kennst, der das macht, dann soll er es machen und mir den Source schicken - 150€ biete ich noch immer.
N3rds Manager war nämlich einfach göttlich!
Mein Manger basiert nicht auf N3rds, sondern beinhaltet ganz andere Funktionen.
Warum testest du ihn nicht und schaust? Wieso sollte ich eine einwandfreie Funktion extra verbuggen und damit Kunden verärgern? (Die ENTF Funktion hakt manchmal z.B.).
Wieso sollte der neue in C# geschrieben sein und N3rds war in vb.
Der komplette Ablauf ist anders.
Aber wie in allen meinen Thread ist die Ursache für solche Kommentar schlicht und ergreifend Neid. Nur weil ich 25€ dafür verlangen kann und ihn zu diesem Preis auch verkaufen kann, will das jeder verhindern und redet mein Angebot schlecht.
Ihr hättet es doch auch machen können, aber wieso kam keiner auf diese Idee?
PS: Hätte ich N3rds fixen können, würde ich dafür sicher nicht 25€ verlangen. Aber wenn man das komplett neu schreiben will und Funktionen a la Import via .txt (fehlt in allen mir bekannten Managern außer dem von N3rd) haben will, muss man dafür eben auch Geld bezahlen.