[Release] Hamachi Homepage (incomplete!)

07/06/2011 13:50 'Cleanii :3#16
@ Yacki

meinte das:
sobald man das downloadet, ist im ordner ein weiterer wallpaper,
der genauso aussieht wie der, den du benutzt hast.

naja btw finde ich das design nicht gerade toll. 10min arbeit meiner meinung nach.
07/06/2011 13:57 .Yacki#17
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Von dir hät ich mehr erwartet Yacki ;)
Aber okay für Hamachiservern kann man nicht meckern.
Na ja, ich war in Eile und dann habe ich ein anderes bekommen, das weitaus besser ist ;O
Hätte ich weiter gemacht wär vielleicht was Besseres draus geworden..
Quote:
Originally Posted by 'Cleanii View Post
@ Yacki

meinte das:
sobald man das downloadet, ist im ordner ein weiterer wallpaper,
der genauso aussieht wie der, den du benutzt hast.

naja btw finde ich das design nicht gerade toll. 10min arbeit meiner meinung nach.
2 Stunden wenn man die Tabellen Codes nicht findet ._."
Na ja der Background war auch auf Google zu finden, gehört also niemandem.
07/06/2011 14:24 CranK™#18
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Von dir hät ich mehr erwartet Yacki ;)
Aber okay für Hamachiservern kann man nicht meckern.
Wenigstens kann man was von ihm erwarten im gegen Satz zu dir.
Alle designs von dir, die du je released hast, sind zu 50% - 100% gerippt.

Schaut eig ganz gut aus mir gefallen nur die Ränder von den Boxen nicht so..
07/06/2011 14:25 Shyrai#19
Alter was solln das?!

Script und Design geklaut nur wegen deinen Beiträgen und Thx´s behauben sie nicht es seie geklaut :facepalm: . Kann dir genau das selbe auf mein PC per TV oder so zeigen und auch den Thread zum design hat jedeglich nur den Header getauscht .

MFG Shyrai
07/06/2011 14:28 Optimus Prime™#20
Sieht ganz okay aus.
Die Seite ist schlicht das gefällt mir.
07/06/2011 14:32 .Yacki#21
Quote:
Originally Posted by Shyrai View Post
Alter was solln das?!

Script und Design geklaut nur wegen deinen Beiträgen und Thx´s behauben sie nicht es seie geklaut :facepalm: . Kann dir genau das selbe auf mein PC per TV oder so zeigen und auch den Thread zum design hat jedeglich nur den Header getauscht .

MFG Shyrai
Haterz GTFO. Und ich kann dir auch die PSD Datei zeigen :rolleyes:
07/06/2011 14:32 .M3nTal0™#22
Quote:
Originally Posted by Shyrai View Post
Alter was solln das?!

MFG Shyrai
heutzutage sieht doch alles nach geklauter Arbeit von anderen aus. :facepalm:
07/06/2011 14:34 .Yacki#23
Quote:
Originally Posted by .M3nTal0™ View Post
heutzutage sieht doch alles nach geklauter Arbeit von anderen aus. :facepalm:
Na ja, wer einen Beweis haben will, hier die PSD File:
07/06/2011 15:19 D'Arti#24
Soein Design wurde schon pub gemacht.
Nur halt mit nen guten Logo und keinen vergewaltigten Seitenboxen.

Wenn das Design noch nicht fertig ist, mach es doch nicht pub.

Würdest du die Seitenboxen mit der Mitte farblich anpassen würde alles ganz anders aussehen.
07/06/2011 15:26 Prσfizσcker94#25
Ich finds einfach nur schrecklich was aus dieser Section geworden ist. Er released etwas für euch, und es wird direkt wieder drauf rumgehackt das es gerippt sei oder sonstiges. Wem es nicht gefällt gibt kein Thanks. So funktioniert das normalerweise. Und wenn man mal etwas weiter denkt, wird er sich das nächste mal vielleicht 3x überlegen ob er für euch überhaupt nochmal etwas released. Wenn ihr auf jedem so rumhackt, habt ihr bald überhaupt nichts mehr. Und dann ist das rumgeflenne groß...

Lg
07/06/2011 17:53 .Yacki#26
Da hast du Recht. / leider Recht.

Btw: Ihr könnt das beliebig modden, deshalb habe ich es ja auch released.
07/06/2011 19:11 .aNNdii##27
Quote:
Na ja der Background war auch auf Google zu finden, gehört also niemandem.
Das stimmt nicht ganz, nur weil etwas auf Google ist heißt es noch lange nicht das du es benutzten darfst, fast auf allen Bilder in/auf Google ist ein Copyright.
Wenn du Bilder suchst schau mal bei Deviantart vorbei und frag den Ersteller ob du das Bild verwenden darfst.
07/06/2011 19:46 .Yacki#28
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Das stimmt nicht ganz, nur weil etwas auf Google ist heißt es noch lange nicht das du es benutzten darfst, fast auf allen Bilder in/auf Google ist ein Copyright.
Wenn du Bilder suchst schau mal bei Deviantart vorbei und frag den Ersteller ob du das Bild verwenden darfst.
Das Bild war unter free2use Verfügung bei Google, also denke ich mal das ich es auch frei nutzen darf.
07/06/2011 23:49 .achi#29
Die alte Leier, wer hat den die ganzen Kiddys aufgefordert, ihren Senf zu posten, wo sie doch gar nichts zu dieser Section beitragen? Kritik ist okay, aber zu meinen geklaut oder was weis ich, das ist mies, dann würd ja jeder klauen, denn inzwischen basieren die meisten HP´s auf Hens Script, von klauen ist hier 102%ig keine Rede, zum Thema, nettes Design fürn HAMACHISERVER (für die die nicht lesen können), wem es nihct gefällt soll es wie gesagt nicht nutzen, gezwungen ist niemand.

Get Skill und bastelt euch ne eigene HP knubs :>
07/07/2011 06:50 Bataleon#30
finde die hp nicht schlecht aber ist leider nicht mein Geschmack!
trotzdem danke