Mal ganz ehrlich...Quote:
Wieso sollte ich mich verpissen? Wenn dies stimmt?
Alle gecodeten Programme die mann macht gehört(nicht) Microsoft,
Microsoft hat aber die Rechte ihr Spaßten.
@*A*C*E* wieso sollte ich zur Metin2 Section gehen, überhaupt ich spiele das Spiel
nicht und kenne mich mit dem Spiel nicht aus.
Bedeutet das die Sprache das Eigentum von Microsoft ist.Quote:
Rechtliche Aspekte
Visual Basic Classic ist, anders als viele moderne Hochsprachen, kein offener Standard, sondern proprietär und geistiges Eigentum von Microsoft. Mit Visual Basic .NET hat sich diese Bindung gelockert, da einige Teile der .NET-Infrastruktur durch die Ecma International standardisiert worden sind. Die Patentierung des in Visual Basic .NET 8 eingeführten IsNot-Operators ist jedoch wieder ein Schritt in Richtung einer geschlossenen Umgebung.
Das was du suchst nennt sich einen decompiler:Quote:
Also ich suche ein Programm womit man z.B. bei VB.net die geschriebenen Exen dieses Programms wieder in das geschriebene bekommt, ich habe mal was von Open Source gehört, ist so'n Programm des richtige?
wenn du dich nicht verpisst, kommen wir vorbei und pissen dir auf den kopf <.<Quote:
Wieso sollte ich mich verpissen? Wenn dies stimmt?
Alle gecodeten Programme die mann macht gehört(nicht) Microsoft,
Microsoft hat aber die Rechte ihr Spaßten.
@*A*C*E* wieso sollte ich zur Metin2 Section gehen, überhaupt ich spiele das Spiel
nicht und kenne mich mit dem Spiel nicht aus.
Auf so'ne Antwort hab ich gewartet, aber wenn etwas z.B. mit C++ geschrieben wurde brauche ich einen anderen Decompiler richtig?Quote:
Mal ganz ehrlich...
Wo hast du so einen "schei." gelesen?
Visual Basic wurde Entwickelt von Microsoft, das heißt aber noch lange nicht das jedes geschriebene Programm mit VB dann Microsoft gehört.
Bedeutet das die Sprache das Eigentum von Microsoft ist.
Mehr nicht!
Kleines Beispiel:
Ich programmier einen Virus mit Visual Basic, dann kommt deine Theorie "ist nicht dein Programm das gehört Microsoft" na weißt du wo ich drauf hinaus will?
Das was du suchst nennt sich einen decompiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]