Mw2 Hacker [PC]

07/06/2011 10:09 thebastian#16
tzz ich musste gestern gegen 3 hacker clans spielen, da hatte alle von denen mindestens 90 kills und 5 deaths da kann doch was nicht stimmen ey, in den letzten tagen sind schon ne menge unterwegs, vorallem iwelche noobs die ihren wallahck nicht richtig nutzen, aber wenn man genau killcam anguckt sieht man das er wh etc. hat. musst es dann aufnehmen und an steam reporten
07/06/2011 12:59 xFenrir#17
Quote:
Originally Posted by thebastian View Post
tzz ich musste gestern gegen 3 hacker clans spielen, da hatte alle von denen mindestens 90 kills und 5 deaths da kann doch was nicht stimmen ey, in den letzten tagen sind schon ne menge unterwegs, vorallem iwelche noobs die ihren wallahck nicht richtig nutzen, aber wenn man genau killcam anguckt sieht man das er wh etc. hat. musst es dann aufnehmen und an steam reporten
Clan sagt schon alles. Man macht kein Clan auf wenn man ne KD von 0,7 hat und 90-5 ist zwar sau gut aber man muss net gleich darauf sie als Hacker bezeichnen. Nico von Inscope21 hat nen Commentary gemacht mit 118-18. Und nur weil sie durch ne Wand schießen sind sie keine Wallhacker xD
07/06/2011 14:06 Pineapple.#18
Also kannst dir zusätzlich auf pc holen also für 20€ PSC kriegsten neuen RUS key und für 10€ scho nen acc.

und mit den hacker naja hab noch nie richtig welche gesehn abundzu mal einer aber der war dann auch zu dum seinen aimbot zu benutzen :D
07/06/2011 14:09 daxter#19
Ich hab hier jetzt mal nen Closerrequest abgeschickt, bevor das hier noch zum gespamme wird.

Im Endeffekt muss er selbst wissen, ob er sich für den PC hohlt. Er hat verschiedene Meinungen gehört. Den Rest muss er selbst entscheiden.

Grüße
07/06/2011 22:59 Menan#20
#closed