Quote:
Originally Posted by RE_Freak
Nutze seit knapp 2 Jahren HB, botte mit 4 Chars 24/7 und wurde bisher nie gebannt.
Problem ist einfach das Pirox keinen Tripwire besitzt, generell keinen Warden Schutz, also ist bei Pirox auch die Banchance höher sofern die vorhandenen Settings mit Memory Write genutzt werden (Ich errinere nur an die Banwave von dem Archäologie Packet), wird bei HB nie passieren, dank Tripwire und dieser funktioniert auch tadellos.
Die größeren Projekte, kann man vielseitig sehen.
Ich bin weiterhin fest der Überzeugung, dass PvpTool am Ende ist, weil er einfach an seine Grenzen läuft und nicht mehr möglich ist.
Alles was jetzt hinzu kommt ist unnützes Zeugs.
Zu C-Sharp, so schwer ist die Sprache nun auch wieder nicht.
Top 3 Bots, ganz einfach aus dem Grund, weil kaum jemand AIO kennt, kaum jemand HB kennt bzw. genutzt haben. PvpTool war einfach früher auf dem Markt als die anderen 2 Bots, daher gibts auch so viele Fanboys. Aber wer mit PvpTool zufrieden ist, dem sein Glückwunsch. Habe PvpTool selber eine Zeit lang benutzt, dann HB getestet und bin direkt gewechselt, da er doch sehr dem Glider von damals ähnelt.
Ach wisst Ihr was, nutzt doch was Ihr wollt. :awesome:
|
Ähm ban beim Archäologie pack.. Das war einfach FAIL von PiroX oder welcher Idiot auch immer den Müll zusammengeschrieben hat..
HALLO? Welcher vollidiot sendet sowas bitteschön in den Chat?
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs
Irgendwann wird Tripewire mal nicht reagieren und dann passierts ein massen Ban bei HB.
Irgendwann ist immer das erste mal das war bei Glieder das war bei Pirox und das wird es auch bei HB sein ich werde es dir versprechen.
|
Ich denke, dass das mit HB auch nicht mehr so lange dauern wird. Die Blizzard Leute sind nicht blöd und die sitzen am längeren Hebel! Die haben den Source und wir Programmierer müssen uns an die Anpassen. Ganz einfach!
Wenn die tiefgreifende Änderungen vornehmen, müssen wir schauen, wie wir damit zurecht kommen.
Quote:
Originally Posted by RE_Freak
Sagt ja auch niemand, dass es nicht so ist, nur ist die Banchance bei Pirox höher, mehr wollte ich damit nicht sagen. :)
Irgendwann wird es bei HB eine Banwave geben, dass ist korrekt aber die Jungs von HB wissen was sie tun und haben Warden im Griff. ;)
|
Du darfst niemals vergessen, dass Warden Shellcode ist. Es könnte jederzeit ein Komplettupdate von Warden kommen und dann haut der Hammer zu oder der Schreiberling macht sich ne nette Liste.
Ich bezweifle, dass das Tripwire System mit soetwas umgehen kann. Auch wenn Blizzard irgendeinen schmarn mit dem neuen Warden macht. Die müssen es doch nur 1 Minute laufen lassen.. Auch wenn einige Accounts aufgrund von Fehlfunktionen gekickt werden, haben sie ihre Infos über die Botter und können wieder umschalten. Und niemand merkt etwas davon, weil die es einfach kurz machen können und gut ist.
Oder auch wenn die es für immer ändern. Wie lange wird dann Honorbuddy nicht laufen? Wie lange wird es wohl brauchen, bis ein neues Tripwire system entworfen wurde?
Oder was ist, wenn Warden auf einmal einige Addressen wie Lua_DoString scannt? Dann ist HB komplett am Arsch. Und das ist nicht die einzigste Adresse.
GPBot wird auch weiter funktionieren, wenn der MemWrite zum ins Ziel nehmen (btw wurde die MemWrite methode dafür gefixt) oder für CTM gescannt wird.
Honorbuddy legt einfach keinen Wert auf eine lange Lebensdauer des Bots, sondern wollen einfach für den Moment leben und ihre Kundern mit Lifetimekeys abzocken.