Große Fps verluste :(

07/04/2011 21:41 [P]ersilgeel*#16
Quote:
Originally Posted by iPanda. View Post
habe schon das neueste graka update. Trotzdem danke.
wie lange hast du dein lappi schon ?
07/04/2011 22:18 iPanda.#17
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
wie lange hast du dein lappi schon ?
3 Jahre. Eigentlich höchste zeit für einen neuen :)
07/04/2011 22:25 Cðηvэяse#18
Quote:
Schenk mir deinen (:
wäre Sehr nett..
Allerdings stimmts ,, Höchste Zeit Für Ein Neuen ''
07/04/2011 22:25 Shakur.?#19
Du musst den CPU-Kühler reinigen. Da sammelt sich schon nach 2 Tagen massiv Staub. Klartext: Du musst nichts an der Software verändern sondern ehem im Inneren deines Laptops. Außerdem empfehle ich dir, dass du deinem CPU-Kühler genügen Platz lässt damit dein Laptop nicht überhitzt.
07/05/2011 10:28 Abgezogen#20
Ja, Shakur hat recht. Ich hatte dieses Problem auch einmal mit meinem Laptop. Bei mir stand er auch normal auf einen Holz Tisch & als erstes FPS - 5-10, Dann wurde der Bildschirm Schwarz & der Laptop ging einfach aus. Dein Laptop überhitzt einfach.Du solltest deinen Laptop mal umdrehen & mit einem Kleinen Schraubenzieher (VORSICHTIG!) Zwischen die Lücken von dem CPU Kühler rein. Dort sammelt sich sehr viel Staub & dreck.
Wenn alles nichts hilft, nimm dir 2 kleine hohe Gegenstände und stell sie so unter dein Laptop das der CPU Kühler frei ist. Ich muss das auch immer machen. Ich nehme derzeit ; 2 Alte PS2 Spiele .. Oder du kannst z.B wenn ihr sowas habt , 2 Kleine Holzbalken von ergendeinem alten Schreibtisch, oder Ergendwelche Pc spiele. Hauptsache der CPU Kühler ist Frei !

Ich hoffe ich habe dir Geholfen !

GreetZ.
07/05/2011 20:33 [P]ersilgeel*#21
Quote:
Dann ist dein system altersschwach geworden, (:
es ist wirklich zeit fuer einen neuen
07/07/2011 16:26 iPanda.#22
Quote:
Originally Posted by Abgezogen View Post
Ja, Shakur hat recht. Ich hatte dieses Problem auch einmal mit meinem Laptop. Bei mir stand er auch normal auf einen Holz Tisch & als erstes FPS - 5-10, Dann wurde der Bildschirm Schwarz & der Laptop ging einfach aus. Dein Laptop überhitzt einfach.Du solltest deinen Laptop mal umdrehen & mit einem Kleinen Schraubenzieher (VORSICHTIG!) Zwischen die Lücken von dem CPU Kühler rein. Dort sammelt sich sehr viel Staub & dreck.
Wenn alles nichts hilft, nimm dir 2 kleine hohe Gegenstände und stell sie so unter dein Laptop das der CPU Kühler frei ist. Ich muss das auch immer machen. Ich nehme derzeit ; 2 Alte PS2 Spiele .. Oder du kannst z.B wenn ihr sowas habt , 2 Kleine Holzbalken von ergendeinem alten Schreibtisch, oder Ergendwelche Pc spiele. Hauptsache der CPU Kühler ist Frei !

Ich hoffe ich habe dir Geholfen !

GreetZ.
Und auf was soll ich genau achten beim Kühler putzen mit einem Staubsauger?
Danke schon im vorraus!
07/07/2011 17:43 [P]ersilgeel*#23
Quote:
Und auf was soll ich genau achten beim Kühler putzen mit einem Staubsauger?
Danke schon im vorraus!
Schneide dir doch einfach 4 rechteckförmige Gummistückchen .. und leg sie unter deinem lappi ( an den ecken )
achte darauf das du dein Ladekabel immer stecken hast, denn wenn du nur noch wenig akku hast, ist dein lappi systemsschwächer, ist bei mir auch so ..
07/07/2011 17:47 CFHACKERfree2#24
Die Grafikeinstellungen in CF checken wenn nicht CCleaner
07/07/2011 17:51 l300M#25
Fraps neu installieren ?
07/07/2011 21:26 iPanda.#26
Quote:
Originally Posted by l300M View Post
Fraps neu installieren ?
Wie meinst du das?
07/08/2011 01:07 l300M#27
Quote: