[How To] Disable XTrap (64 Bit)

07/08/2011 01:10 Fairtale#16
also ich habs jetzt 30 min laufen gehabt bis jetzt kein DC.
Multi-Client funktioniert 1A keine probleme. Bei beiden fenstern ist x-Trap deaktiviert.

TOP ! kann man dazu nur sagen.

Beweisbild ->
07/08/2011 01:18 -STORM-#17
Quote:
Originally Posted by Fairtale View Post
also ich habs jetzt 30 min laufen gehabt bis jetzt kein DC.
Multi-Client funktioniert 1A keine probleme. Bei beiden fenstern ist x-Trap deaktiviert.

TOP ! kann man dazu nur sagen.
Kann ich auch bestätigen.

Zwar ist das Script für die Developer möglicher Weise unpraktisch, und die von KD geposteten sind besser. Das kann ich halt nicht beurteilen, da meine Programmier (was man eigentlich nicht mal so nennen kann)-Fähigkeiten über AutoIt nicht hinausgehen und ich keine Ahnung von C++ Codes habe.

Aber für die normalen User ist dieses Tutorial das mit Abstand beste, was es zu diesem Thema gibt. Ausführlich erklärt und halt das einzige ohne DC nach 10min.
07/08/2011 09:59 Mirash#18
Code presented by KD today but only in cases when the "GetWindowThreadProcessId (hWnd, & ProcessID);" return rate "ProcessID" I do not give then I used a token.

≡RockiXX≡
W najblizszym czasie jesli wszystko dobrze pójdzie powinienem udostępnić program który wyłaczy x-trapa na wersji polskiej i kod źródłowy KillerDeluxe aby zrobił wersje na niemieckiego client

Lady Thor Ich hoffe, dass Ihnen bewusst, dass meine Handlungen, indem sie für die Verwendung von "cash bug", wo nie ist noch nicht einmal 1 € aufladen und das, was er von den guten Freunden ist ein Geschenk, das entfernt werden sollte und nicht verbieten dein Account gebannt verursacht werden. Wenn ich in Ihrem Konto anmelden können, aufhören, solche Informationen zu veröffentlichen. Wenn ich eine Antwort von Avaya und ich werde nicht schreiben Sie es in diesem Forum

Mirash :)
07/08/2011 12:52 kindek#19
Hi

ich kann die Nksp.exe und xtrap nicht auf suspend machen,krieg den fehler PID 5072.

habe Win7 64 bit

kann mir jemand helfen :D
07/08/2011 13:20 seroplaster#20
bei mir funtzt es , hat jemand einen funktionierenden anti auto it bypass ?
gäbe ein großes thx^^
07/08/2011 14:05 kindek#21
so habs hingekriegt aber xtrap meldet sich trotzdem bei mir.

machs genau nach der anleitung geht trotzdem nicht
07/08/2011 14:05 JustinRoquer#22
Habe komplett alles gemacht ! aber kann zum start bei der verknüpfung die 4022 nich dahinter setzen da kommt dann ...

Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C/Programm Files/GAMIGO/LastChaosGER/Bin/Nksp.exe 4022" ist ungültig ! Stellen sie sicher , dass die Pfad und Dateinameneingaben richtig sind

was soll ich nun tun ? ich kann das ziel einfach nich ändern ! aufm video ging es ohne probleme am anfang wieso bei mir nicht ?=
07/08/2011 14:06 kindek#23
Quote:
Originally Posted by JustinRoquer View Post
Habe komplett alles gemacht ! aber kann zum start bei der verknüpfung die 4022 nich dahinter setzen da kommt dann ...

Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C/Programm Files/GAMIGO/LastChaosGER/Bin/Nksp.exe 4022" ist ungültig ! Stellen sie sicher , dass die Pfad und Dateinameneingaben richtig sind

was soll ich nun tun ? ich kann das ziel einfach nich ändern ! aufm video ging es ohne probleme am anfang wieso bei mir nicht ?=
mach hinter der exe space dann trag die nummer ein dann gehts :D

edit:geht doch alles gj mira:D
07/08/2011 14:24 Ih¢sãs123#24
Ich kapier das mit dem Multiclient nicht, soll man insgesamt nur 1x mit xtrap und 1x ohne offen haben oder öffters?
07/08/2011 14:29 KDeluxe#25
Quote:
Originally Posted by JustinRoquer View Post
Sagt doch alles? Du hast einen kleinen Fehler:
Code:
"C/Programm Files/GAMIGO/LastChaosGER/Bin/Nksp.exe" 4022
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Ich kapier das mit dem Multiclient nicht, soll man insgesamt nur 1x mit xtrap und 1x ohne offen haben oder öffters?
Das kannst du auch öfters machen.
07/08/2011 14:35 seroplaster#26
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Sagt doch alles? Du hast einen kleinen Fehler:
Code:
"C/Programm Files/GAMIGO/LastChaosGER/Bin/Nksp.exe" 4022

Das kannst du auch öfters machen.
hab lc ohne x fail offen aber wie krieg ich nun weitere ohne auf ?

2 frage hat wer nen autoit patcher ?
07/08/2011 14:37 Ih¢sãs123#27
Quote:
Originally Posted by seroplaster View Post

das meinte ich auch :P
07/08/2011 14:38 JustinRoquer#28
danke hab den multieclient jetzt so
x-crap geht auch nich auf
aber trotzdem 10 min dc
07/08/2011 15:56 ichbinsnich#29
Quote:
Originally Posted by seroplaster View Post

En AutoIt Patcher is meines wissens im Patcher von DeluxDose enthalten
07/08/2011 16:28 kordl#30
warum kann sowas keiner für 32 bit machen ._.