Quote:
Originally Posted by Diablo_
Das bringt dir nur etwas, wenn du auch infiziert bist und du damit scannen willst. Falls es passiert ist, ist es schon zu spät. Besitzt du nichtmal ein AV Programm oder was?
Falls dein PC sowieso vermüllt ist und schon langen nichtmehr neu aufgesetzt wurde, wäre das auch eine Option.
Grüße
|
Ist doch klar das die Kids keine Sicherheitssoftware mehr auf ihrem Rechner haben, dann würden ja die ganzen verseuchten Bots und Tools nicht mehr laufen.
Ist nicht das erste mal das ich das hier lese. Sich dann noch wundern warum ihre Accounts geklaut werden oder warum der Rechner langsam wird/ist. Traurig ist dann noch wenn sie einen auf Hacker machen und sich als Pros ausgeben, aber wenn nichts mehr geht heulen sie rum. *kopfschüttel*
Quote:
Originally Posted by ~GoldDealer~
Mhm .. naja , ich werde den PC dann neu aufsetzen , könnt ihr mir sagen wo ich diese Windows Daten bekomme ? Also habe diese CD nich mehr .. -.-
|
Rate mal warum deine Eltern immer sagen du sollst dein Zimmer aufräumen und Ordnung halten?
Also eine Windows XP inkl. SP2 kannst du bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] günstig kaufen.
Dann empfehle ich dir meinen Blog durch zu lesen, den Link findest du unten in meiner Signatur.