Im highelo gibt es überhaupt keine Shacos wegen einem Problem was AP und AD Shaco hat - Er ist so gut wie immer unnötig in Teamfights, außer ein paar Leute zu holen die abhauen möchten und für backdoors nimmt man lieber TF.Quote:
Ap Lohnt sich im High elo nichtmehr, jedoch habe ich mit AP Shaco früher viel spaß gehabt.
Jedoch lohnt sich eig. Nurnoch Jungle AD SHaco.
Tanhii hatte es ja bereits gesagt. AP Shaco ( Ja, wenn man nicht blöd ist wartet man nicht 10 minuten in einen Busch sondern sichert damit sich fb und eine safe lane) macht einfach absurden Schaden auch ohne jitb, da kommt man ziemlich schnell auf 1k dmg pro two shiv poison und R als nuke. Ist dann immer lustig wenn du mit deinem Klon einen teamfight provozieren willst und damit tankst, aber die gegner wegrennen weil sie keine Lust haben auf den 1500 magischen schaden.
Das wars aber eben auch, AP Shaco hat probleme mit dem farming wenn man nicht im jungle anfängt. Das mag aber an mir liegen weil ich nie den Sinn sah von Lichbane. Ansonsten immer im Jungle anfangen, wenns ein generischen jungler gibt bekommst du deinen fb 100% in der 2-3 minute vom spiel, Shaco ist zwar nicht so super toll schnell aber counterjungeln ist einfach viel zu spaßig mit ihm vorallem als AP. Trotzdem, wenn du Shaco gerne spielen möchtest dann lieber AD wegen dem sustained damage den du machst, von mir aus auch Tank Shaco. AP Shaco spielen Leute die sich geil fühlen wenn sie 20 - 0 - 2 haben und trotzdem verlieren.