kamieniarz kanst du mit bitte auch schicken per PM wie das funktioniert hab einen 3 mrd ep acc aber email geht ned
Da musst du schon Nachricht schiken, praktisch niemand wird ihn public machen..Quote:
heute wurd mal wieder nen top 11 acc auf de5 gehackt mit dem email bug..
hätte er ihn gewusst hät er ihn zurück "hacken" können, weil er war noch drin glaub ich^^
würde ihn btw auch gerne wissen aber muss nicht.
jaja...das hat deine mutter auch gesagt gestern im bett.Quote:
jaja...auf einmal kommt niemand mehr auf seine e-mail- nicht wahr?^^
kamieniarz why you told him the trick???
one more scammer -.-
manche tuen halt auf bemitleidend um bugs zu bekommen.. sowas sollte man eigentlich ignorieren. Die meisten wollen sowas nur ausnutzen :p .Quote:
jaja...das hat deine mutter auch gesagt gestern im bett.
warum sollte ich lügen? probier mal mit net msn adresse deine daten zu ändern du spast
Ich ja nicht.. aber ich hatte einfach schiss btw mein altes pw war : <username>123 ^^ mit nem lvl 19 colonel .. das hätte ins auge gehen könnenQuote:
manche tuen halt auf bemitleidend um bugs zu bekommen.. sowas sollte man eigentlich ignorieren. Die meisten wollen sowas nur ausnutzen :p .
und beleidigend muss man auch nicht werden.
Ich weiß, wird so oft so getan aber es ist ausnahmsweise die Wahrheit ;) Sorry, aber sowas regt mich auf ..Quote:
manche tuen halt auf bemitleidend um bugs zu bekommen.. sowas sollte man eigentlich ignorieren. Die meisten wollen sowas nur ausnutzen :p .
und beleidigend muss man auch nicht werden.