Server Modifizierung ;).
Nothing is Impossible
Nothing is Impossible
Das kann ich nur erwiedern.Quote:
wenn ich das schon lese.. ihr denkt doch nicht in ernst ihr könnt real ep3 haben oder höher hahaha und eigene funktionen? was meinst du damit lol?
Versteh dich nicht. In einem anderen Thread postest du das du einen Windows Server suchst mit 4GB Arbeitsspeicher und dann noch VMWare draufmachen möchtest.Quote:
wenn ich das schon lese.. ihr denkt doch nicht in ernst ihr könnt real ep3 haben oder höher hahaha und eigene funktionen? was meinst du damit lol?
Quote:
Versteh dich nicht. In einem anderen Thread postest du das du einen Windows Server suchst mit 4GB Arbeitsspeicher und dann noch VMWare draufmachen möchtest.
Unser Windows rootserver hat 12 GB Ram
und der Linux rootserver ganze 24 GB Ram.
Denke mal das ist genug Leistung und auch genug Fähigkeit im Team vorhanden ;).
MfG
Du sprichst so als würden wir keine ahnung haben, von dem was wir tun oder vorhaben ^^Quote:
was hat das zu tun mit ep3 und so? es wird nie ein echtes ep3 sein .. werdet ihr ja sehen^^
Also einmal vor weg : was die Frame Sets angeht, wird wohl kein Pserver haben... das ist erst vor kurzer zeit herausgekommen. Wir haben Ep4/5 kostumes skins, sets etc.Quote:
Drei Frame Set dabei, sowie die neuen Skins und costumes? :o Porta Inferno map ? :o Viele Fragen für viel vergnügen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also einmal vor weg : was die Frame Sets angeht, wird wohl kein Pserver haben... das ist erst vor kurzer zeit herausgekommen. Wir haben Ep4/5 kostumes skins, sets etc.
Porta inferno wird sich noch mit bemüht und auch erst im verlauf des Serverstarts released.
Dennoch ist von alldem nix unmöglich , auch die frame sets nicht ;)
MfG Shion