[TOP] Surreal Cabal

07/04/2011 15:10 inZaneX#16
Server Modifizierung ;).
Nothing is Impossible
07/04/2011 15:55 ♣BlackMage♣#17
joar geb mal bitte bescheid wann der server mal fertig gestellt ist , und wies mit den bewerbungen so läuft :)
07/04/2011 20:33 .NaoKiii.#18
Quote:
Originally Posted by Legacy2 View Post
wenn ich das schon lese.. ihr denkt doch nicht in ernst ihr könnt real ep3 haben oder höher hahaha und eigene funktionen? was meinst du damit lol?
Das kann ich nur erwiedern.

Leute die keine Ahnung von unseren Zielen haben, und nicht unsere mittel kennen, sollten sich geschlossen halten.

Was wir mit eigenen Funktionen meinen, da kannst du dir ein bild machen, wenn wir fertig sind ;)

Wir sind ein eußerst fähiges Team und meinen es ernst mit dem Server.

MfG Shion
07/04/2011 22:24 inZaneX#19
Quote:
wenn ich das schon lese.. ihr denkt doch nicht in ernst ihr könnt real ep3 haben oder höher hahaha und eigene funktionen? was meinst du damit lol?
Versteh dich nicht. In einem anderen Thread postest du das du einen Windows Server suchst mit 4GB Arbeitsspeicher und dann noch VMWare draufmachen möchtest.

Unser Windows rootserver hat 12 GB Ram
und der Linux rootserver ganze 24 GB Ram.

Denke mal das ist genug Leistung und auch genug Fähigkeit im Team vorhanden ;).

MfG
07/05/2011 11:19 inZaneX#20
//push
07/05/2011 13:04 Legacy2#21
Quote:
Originally Posted by inZaneX View Post
Versteh dich nicht. In einem anderen Thread postest du das du einen Windows Server suchst mit 4GB Arbeitsspeicher und dann noch VMWare draufmachen möchtest.

Unser Windows rootserver hat 12 GB Ram
und der Linux rootserver ganze 24 GB Ram.

Denke mal das ist genug Leistung und auch genug Fähigkeit im Team vorhanden ;).

MfG

was hat das zu tun mit ep3 und so? es wird nie ein echtes ep3 sein .. werdet ihr ja sehen^^
07/05/2011 13:09 inZaneX#22
Naja es hat indirekt mit EP3 zutun aber man merkt eigentlich schon daran wiesehr die Kenntnisse ausseinander gehn.
07/05/2011 13:11 .NaoKiii.#23
Quote:
was hat das zu tun mit ep3 und so? es wird nie ein echtes ep3 sein .. werdet ihr ja sehen^^
Du sprichst so als würden wir keine ahnung haben, von dem was wir tun oder vorhaben ^^

Ich werde mich dazu nicht mehr außern und bitte dich jetzt einfach, mit dem Spamm dieses Themas aufzuhören. Jeder hat die eigene wahl auf welchem Server er spielen will.

Bevor man andere verurteilt sollte man erstmal die Kompetenzen des Teams kennen und deren Jobs...

Und? Kennst du sie?

Ich bitte dich nochma den Spam darüber zu vermeiden.

MfG Shion
07/06/2011 10:34 .NaoKiii.#24
#Push
07/06/2011 13:32 CryptoDuelista#25
Drei Frame Set dabei, sowie die neuen Skins und costumes? :o Porta Inferno map ? :o Viele Fragen für viel vergnügen :)
07/06/2011 13:43 Viko`♫#26
Ok, I know this is a german forum, but It would be good to translate in English too.
07/06/2011 14:58 .NaoKiii.#27
Quote:
Originally Posted by CryptoDuelista View Post
Drei Frame Set dabei, sowie die neuen Skins und costumes? :o Porta Inferno map ? :o Viele Fragen für viel vergnügen :)
Also einmal vor weg : was die Frame Sets angeht, wird wohl kein Pserver haben... das ist erst vor kurzer zeit herausgekommen. Wir haben Ep4/5 kostumes skins, sets etc.
Porta inferno wird sich noch mit bemüht und auch erst im verlauf des Serverstarts released.

Dennoch ist von alldem nix unmöglich , auch die frame sets nicht ;)

MfG Shion
07/06/2011 15:16 inZaneX#28
Quote:
Originally Posted by Viko`♫ View Post
Ok, I know this is a german forum, but It would be good to translate in English too.
Done ;). On First Page.
greetz
07/06/2011 20:50 Legacy2#29
Quote:
Originally Posted by .NaoKiii. View Post
Also einmal vor weg : was die Frame Sets angeht, wird wohl kein Pserver haben... das ist erst vor kurzer zeit herausgekommen. Wir haben Ep4/5 kostumes skins, sets etc.
Porta inferno wird sich noch mit bemüht und auch erst im verlauf des Serverstarts released.

Dennoch ist von alldem nix unmöglich , auch die frame sets nicht ;)

MfG Shion
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frame Set hat wohl doch einer ;D auch wenn der name anders ist weil ich denn namen besser finde :P
07/06/2011 20:58 .Law.#30
Quote:
Originally Posted by .NaoKiii. View Post
#Push
Pushing threads is only allowed in the black market section, so stop.