16.800 Uri erbotten

07/01/2011 16:30 Dr.Toni-old#16
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
ich würde dir raten nich mit vahalla, alle meine wurden gebannt.
Von mir wurde noch kein einziger Valhalla Acc gebannt ;)
07/02/2011 18:45 NeX##17
@stone:
ja es wurden auch nicht alle 100% gebannt, aber es wurden viele gebannt.
07/02/2011 18:50 Andman#18
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
@Allstars:
Aha. Und wieso solltest du es besser wissen als jemand anderes, der ihn benutzt oder mal benutzt hat?
Und wenn du schon sowas sagst, dann sag doch noch bitte das iBot noch sicherer ist als kBot. kBot ist einfach eine billigere Kopie vom iBot, welche öfter Probleme mit den Servern hat als iBot und dass iBot sicherer ist (wie schon gesagt). Vielleicht minimum sicherer, aber sicherer.

Und es ist wahr, jeder Bot ist zurzeit unsicher! Was glaubst du wieso sehr viele hier im Forum gesagt haben, dass sie einen Bann bekommen haben (durch kBot und/oder iBot)?!!
:D Also Kbot ... ich sag mal so, ich bin jetzt insgesamt 3 Tage am botten ( 1. Tag I bot, 2 + 3 Tag Kbot) täglich 10 std. ca. Und mein Account lebt immernoch ;)
Und ich frag mich, wie ihr innerhalb 24 17k Uri erbotten wollt? welche einstellungen benutzt ihr bitte? Ich habe es einmal nur mit Boxen sammeln versucht (auf x1-1-x1-2 (die Highen typen killen mich immer :<)) und einmal nur mit Monster hauen... beides hat nicht geklappt. Komme nach 5 Std maximal auf 2-4k mehr nit.

Greetz,
Andman
07/02/2011 19:06 UND3RW0RLD#19
Du brauchst ne fullspeed veng. :)

ohne Doppler ca. 3-4000/h
07/02/2011 19:23 Andman#20
fullspeed veng?
Doppler ca. 3-4000/h?
Deutsch please. Ich kenn mich in Darkorbit nochnet so aus, und die Fachbegriffe sagen mir nichts.
07/02/2011 19:31 VIK003#21
Quote:
fullspeed veng?
Doppler ca. 3-4000/h?
Deutsch please. Ich kenn mich in Darkorbit nochnet so aus, und die Fachbegriffe sagen mir nichts.
Soll heissen:
Veng, vollausgestattet mit den besten Antrieben und ohne Bonusboxen-Doppler (Erhältlich im Banking-bereich), macht 3000-4000 Uridium in der Stunde.
07/02/2011 19:32 Andman#22
Wow... Okay o.o
Danke!
07/02/2011 21:25 Der-Tee#23
Kommt auch auf Server an^^

Also mein Account hat mit Valhalla Exim den Tag Botten überlebt *happy*
07/02/2011 23:40 VIK003#24
Es kann aber auch sein, dass du erst nach 1. Woche oderso gebannt wirst... Also nicht zu frueh freuen
07/03/2011 10:04 xtoa#25
also ich botte mit valhalle täglich ca 10 stunden und das entspricht immer um die 20 k uri :D
ich botte immer auf den neuen stealth und mit vollspeed konfig. . . wurde bisher nicht gebannt also kann den empfehlen
07/03/2011 10:12 Gangbanger-VIP#26
Ach bots nützen sowieso nichts bei Darkorbit mehr...Dauert einfach zu lange und gefahr ist das man gesperrt wird...
07/03/2011 10:40 ´Clean#27
Komisch das noch nie seit Jahren einer durch den Kbot oder Ibot aus meinem Clan gebannt worden ist. Noch nie ein Capacha oder sonsiges.( Bei uns bottet wirklich alles und jeder :D )

Die User die gespeert worden sind haben gecrackte Kbot´s/Ibot´s ( gab´s ja genug in der Bannzeit ) genutzt oder wenn der Kbot mal ausgefallen ist waren die so gierig und haben einfach mit anderen Bot´s wie Vahllim Exim oder BioBot weitergebottet.
Weil die denken oh da passiert ja nix wenn ich mal 2 Stunden damit botte. Wie dieser User das besste Beispiel wieder bring.
Aber ist einer der vielleicht häufigsten Gründe ist Anti-Steal ( oder wie das immer heist ). Alle denken es ist ja nur ein Klickbot und es passiert nix wenn ich den für ne Stunde benutzte.
Aber das ist falsch ich hatte vor kurzen einen Kunden der hat Anti Steal für 2 Stunden benutzt hat. Und was hat er nach kurzer Zeit bekommen? Ja, ein Capacha wer hätte es gedacht.

Also lasst die Finger von Anti Steal, free und gecrackten Bot´s.Im Endeffekt bringen die nur ein Bann. Das erzähle ich nicht nur weil ich Reseller bin es ist einfach die Wahrheit.
Wer immer clean bleibt und nur Kbot/Ibot nutzt der wird auch zu 99% nicht gespeert.

In der letzten Zeit sind hier nur Gerüchte die sich so entwickeln:

User A ( der Aufmerksamkeit braucht :facepalm: ) sagt:
"Mein Freund ist ein Admin und der hat gesagt das die ein neues Script rausgebracht haben womit die alle Kboter und Iboter sperren!"

User B erzählt es seinem Clan weiter.

Alle erzählen es weiter im Clan.
Es erfindet sich immer mehr hinzu.
Erst heißt es Ibot wurde von BP gekauft.
Eine Woche später heißt es Ivan hat ein Script für Do gemacht um alle zu bannen.
Dann kommt die Ankündigung von Do das sie ja so viele User wieder gespeert haben und die Aussagen verfestigen sich.

Naja wie ich euch kenne bleibt ihr aber trozdem bei der Meinung das der Kbot dedectet ist :facepalm:
Dann ist ja gut schmeißt BP wieder Geld ihn den Rachen und hört einfach auf zu botten bleibt mehr für mich übrig ))))
07/03/2011 10:48 Der-Tee#28
Ich wurde mit kBot gebannt, hab aber auch 24/7 gebottet (war gültige kBot Lizenz, kein Crack).

Aber naja, ich warete jetzt erstmal bis die ganzen Bannwaves verschwinden, dann tranferire ich die Lizenz^^
07/03/2011 11:04 ´Clean#29
Meine 99% Sicherheit gelten übrigigens nicht für Leute die NPC´s schießen.
Gate Ja!
Auf Karte Nein!

Verstehe ich sowiso nicht warum man das macht...
Wenn man nur sammelt und aus dem EE´s Gates macht bringt es viel viel mehr als Alien schießen...
07/03/2011 11:19 Stone1972#30
und ergänzend "immer mit doppler" -alles andere ist "selbst schuld" - ich hatte nie mit ibot oder kbot probleme - seit jahren - wenn man paar euro immer drin hat und nur sammelt / gatet...