Quote:
Originally Posted by NeX#
@Allstars:
Aha. Und wieso solltest du es besser wissen als jemand anderes, der ihn benutzt oder mal benutzt hat?
Und wenn du schon sowas sagst, dann sag doch noch bitte das iBot noch sicherer ist als kBot. kBot ist einfach eine billigere Kopie vom iBot, welche öfter Probleme mit den Servern hat als iBot und dass iBot sicherer ist (wie schon gesagt). Vielleicht minimum sicherer, aber sicherer.
Und es ist wahr, jeder Bot ist zurzeit unsicher! Was glaubst du wieso sehr viele hier im Forum gesagt haben, dass sie einen Bann bekommen haben (durch kBot und/oder iBot)?!!
|
:D Also Kbot ... ich sag mal so, ich bin jetzt insgesamt 3 Tage am botten ( 1. Tag I bot, 2 + 3 Tag Kbot) täglich 10 std. ca. Und mein Account lebt immernoch ;)
Und ich frag mich, wie ihr innerhalb 24 17k Uri erbotten wollt? welche einstellungen benutzt ihr bitte? Ich habe es einmal nur mit Boxen sammeln versucht (auf x1-1-x1-2 (die Highen typen killen mich immer :<)) und einmal nur mit Monster hauen... beides hat nicht geklappt. Komme nach 5 Std maximal auf 2-4k mehr nit.
Greetz,
Andman