hilfe flyff geht nicht

04/15/2008 10:46 Bardox#16
wo fnide ich denn den gameguard ornder den ich überschreiben soll?
ich hab flyff auf chip geladen und es war nur eine flyff11.exe datei
die habe ich installiert und jetzt öffne ich flyff und nach 20 sek schließt es sich einfach wieder...
den ordner von dir jekk hab ich schon geladen aba kA wohin damit oO
04/15/2008 14:31 InpuAnpu#17
In das verzeichnis wo du flyff installiert hass zB. : C / Programme / GapotatoEU da rein und den neuen game guard austauschen mit dem alten.
04/18/2008 19:56 Mark-#18
also wenn flyff jemals bei dir funzte(klingt doof) aber dann hilft dies mit 100%iger sicherheit setzt deinen pc komplett neu auf..
11/15/2008 20:45 senisi#19
was soll ich machen habe das gleiche problem wie oben genannt aber den link git es nicht mehr ( RapidShare hat datei gelöcht oder so ) kann mir irgend einer nen neuen link geben oder so bitte ich will zocken
10/20/2009 16:23 brawlc#20
Leute habe ein Problem seit dem akt V draussen ist geht flyff bei mir nicht mehr -.- da is ein Blue Screen mit einer STOP :0000x0........... blablabla fehler meldung -.- hab alles versucht geht nichts hab schon neu installiert usw abba nichts hilft und der Link von Jekk geht nicht mehr ...... HELPPPP!!!!und dann setzt mein lappi -.- (stürzt ab wenn ich beim game guard bin) zur Info : habe Windows Vista Home Premium
10/20/2009 18:57 .$am#21
ähhm vl hast du einen virus und auserdem ist akt 4 immoment drausen und nit akt 5 -.-
jeden fals vor 3 tagen ka ob der jetzt akt 5 is ^^
oder formatier deine festplatte und istallier dir dis
bei mir funtzt flyff und ich habe win 7 ^^
10/26/2009 19:20 emilsan12#22
ich weiß was du vllt machen musst du musst dir gameguard.des downloaden und in dein gameguard ordner reinpacken das altee natürlich löschen

pls THANKS^^
11/27/2009 11:16 DaPat95#23
Hab genau das gleiche...starte flyff...
kommt oben links Cennected....dann läds ned ... kacke ab dann komm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder so und das hilft au ned wirklich was auf der side steht
der gameguard von rapidshare is nimma da link ist nicht korrekt oder so steht dran...na tolll :(
11/27/2009 12:54 Xingo#24
so ein was dummes ey -.- .... ich starte flyff gameguard lädt net und nach 10 sec stürzt flyff ab und ich lande im desktop , und sofort danach öffnet sich internet explorer mit disem sch... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ....... HAb jetz schon seit 7 stunden probiert das es geht, hab alles gemacht was da stand bei dem link. und hab flyff auch neu installiert geht immer noch net !!!!! ausgerechnet an meinem freien tag muss sowas passieren,gestern gings noch perfect ohne probleme..... das komische ist ja wenn mit laptop reingehen will passiert genau das gleiche .. und die flyff homepage kann man iwi auch net öffnen ._o .... ach ja und mit meinem handy hab ichs auch schon probiert bei allen 3 geräten funktionerts nicht !!!!!
11/27/2009 12:58 G0su#25
@ Xingo genau das selbe ich bei mir auch ich installiere es seit 15 min und hab erst 120 patches von 1900 das dauert bei mir arsch lange. aber als ich vor 2 wochen mein PC neu gemacht hab dauerte das 1 min das patchen wieso dauert das jetzt so lange? ANTWORTEN BITTE